+
Polizeieinsatz am späten Sonntagabend an der tschechischen Grenze.

Mann wird überfahren

Tödlicher Unfall an Grenzübergang

Waidhaus - Tödliches Unglück am späten Sonntagabend: An der Grenze zu Tschechien wird ein Mann beim Überqueren der Autobahn 6 von einem Auto erfasst und stirbt.

Auf der Autobahn 6 bei Waidhaus an der Grenze zu Tschechien ist am späten Sonntagabend ein Mann überfahren und tödlich verletzt worden. Ein Auto habe den Mann erfasst, als dieser am Grenzübergang die Fahrbahn überqueren wollte, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität des Opfers ist noch nicht geklärt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Statistiken zeigen: Das ist Ihr Zuhause heute wert
München - Wohnraum wird immer teurer in Bayern. Und der Trend wird auch in diesem Jahr anhalten. Wie zeigen Ihnen im Überblick, wie viel ihr Zuhause mittlerweile wert …
Statistiken zeigen: Das ist Ihr Zuhause heute wert
Rezepte gegen das Apothekensterben
Bayerns Apotheker fürchten um ihre Existenz. Die Konkurrenz aus dem Internet ist groß und es gibt Nachwuchsprobleme. Vor allem Land-Apotheken müssen schließen. Manche …
Rezepte gegen das Apothekensterben
Vier Verletzte bei Wohnhausbrand
Erlenbach - Im Landkreis Miltenberg erlitten vier Personen bei einem Wohnhausbrand Rauchvergiftungen. Was das Feuer verursachte, ist bislang ungeklärt.
Vier Verletzte bei Wohnhausbrand
Netzwerk gegen den Pflegemangel
München - Der Verein „Dein Nachbar“ bringt Ehrenamtliche und Hilfsbedürftige zusammen. Wer Pflege oder Unterstützung braucht, bekommt über das digitale Netzwerk …
Netzwerk gegen den Pflegemangel

Kommentare