+
Polizeieinsatz am späten Sonntagabend an der tschechischen Grenze.

Mann wird überfahren

Tödlicher Unfall an Grenzübergang

Waidhaus - Tödliches Unglück am späten Sonntagabend: An der Grenze zu Tschechien wird ein Mann beim Überqueren der Autobahn 6 von einem Auto erfasst und stirbt.

Auf der Autobahn 6 bei Waidhaus an der Grenze zu Tschechien ist am späten Sonntagabend ein Mann überfahren und tödlich verletzt worden. Ein Auto habe den Mann erfasst, als dieser am Grenzübergang die Fahrbahn überqueren wollte, sagte ein Polizeisprecher. Die Identität des Opfers ist noch nicht geklärt. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Tschechien gesperrt.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Zu kalt: Nichts geht mehr auf dem Main-Donau-Kanal
Nürnberg - Nun helfen selbst die Eisbrecher nichts mehr gegen das Eis auf dem Main-Donau-Kanal. Die Eisschicht ist zu dick, der Schiffsverkehr ist lahmgelegt.
Zu kalt: Nichts geht mehr auf dem Main-Donau-Kanal
Im Mordprozess gegen 89-Jährigen steht das Urteil bevor
Memmingen - Er soll seinen Sohn erschossen haben, deswegen steht ein 89-Jähriger vor dem Landgericht Memmingen. Nun steht das Urteil bevor. 
Im Mordprozess gegen 89-Jährigen steht das Urteil bevor
Mehr Kopfverletzungen trotz Helm
München - Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon ist es passiert: Man verliert die Kontrolle über seine Skier und stürzt. Die Unfallzahlen sind zwar auf …
Mehr Kopfverletzungen trotz Helm
Das sind Oberbayerns schönste Loipen
München - Zapfige Temperaturen, im Sonnenschein glitzernder Schnee: perfekte Bedingungen zum Langlaufen. Hier gibt es eine Auswahl der schönsten Loipen – inklusive …
Das sind Oberbayerns schönste Loipen

Kommentare