Tödlicher Unfall: Auto fährt auf Gleise - Zug erfasst Wagen

Tödlicher Unfall: Auto fährt auf Gleise - Zug erfasst Wagen

Tödliches Drama in Pocking

21-Jähriger klettert Hausfassade hoch - dann fällt er und stirbt

Ein junger Mann hat im bayerischen Pocking versucht, eine Hausfassade hinaufzuklettern und ist dabei aus dem zweiten Stock abgestürzt.

Pocking - Er starb auf dem Weg ins Krankenhaus, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Bei dem Unfall am Freitagabend leisteten Menschen sofort Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Warum der 21-Jährige an dem Haus hochklettern wollte, war zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kam.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa symbolbild

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall: Auto fährt auf Gleise - Zug erfasst Wagen
Ein tödlicher Unfall hat sich am einem Bahnübergang in Pfronten im Ostallgäu ereignet. Ein Auto wurde dabei von einem Zug erfasst.
Tödlicher Unfall: Auto fährt auf Gleise - Zug erfasst Wagen
Albtraum auf A93: Unbeleuchteter Wagen auf rechter Spur – Auto kracht hinein, 44-Jähriger tot
Bei einem schweren Unfall auf der A93 ist ein Mann ums Leben gekommen. Auf der Autobahn stand ein unbeleuchteter Wagen auf der rechten Fahrspur, es kam zum verheerenden …
Albtraum auf A93: Unbeleuchteter Wagen auf rechter Spur – Auto kracht hinein, 44-Jähriger tot
Schulbus fährt auf wartendes Auto auf - mehrere Kinder verletzt
Bei einem Unfall mit einem Schulbus sind in Unterfranken neun Menschen verletzt worden - darunter sieben Schüler.
Schulbus fährt auf wartendes Auto auf - mehrere Kinder verletzt
Eisplatte durchschlägt Windschutzscheibe: Autofahrer schwer verletzt
Schlimmer Unfall: Weil eine Eisplatte die Windschutzscheibe seines Autos durchschlug, ist ein Fahrer schwer verletzt worden.
Eisplatte durchschlägt Windschutzscheibe: Autofahrer schwer verletzt

Kommentare