1 von 10
Polizisten vor dem Mehrfamilienhaus, in dem es zu dem brutalen Angriff kam.
2 von 10
Als die Beamte zum Einsatzort kamen, waren die Täter bereits auf der Flucht.
3 von 10
Die Täter erbeuteten zwei Smartphones.
4 von 10
Schon vorab kam es wohl zu einer Auseinandersetzung, bei der der Wohnungsinhaber bedroht wurde.
5 von 10
Notarzt und Krankenwagen vor dem Mehrfamilienhaus in Traunreut.
6 von 10
Eine der beiden verletzten Personen wurde im Krankenhaus behandelt.
7 von 10
Der zweite Verletzte konnte ambulant behandelt werden. 
8 von 10
Der Wohnungsinhaber setzte den Notruf ab.

Angriff in Traunreut

Schwerer Raub in Mehrfamilienhaus 

Drei Täter bedrohten eine Gruppe Asylbewerber mit einer Pistole und Baseballschlägern. Als die Polizisten zum Einsatzort kamen, waren sie Männer bereits geflüchtet.

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Möglicherweise Sekundenschlaf? Schwerer Lkw-Unfall bei Holzkirchen - Bilder
Ein schwerer Unfall ereignete sich in der Nacht auf der A8 südlich von München. Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt - der Lkw ist schrottreif.
Möglicherweise Sekundenschlaf? Schwerer Lkw-Unfall bei Holzkirchen - Bilder
Lastwagen verursacht Massenkarambolage - und verliert 26 Tonnen Roggen - Fotos
Am Montagabend kippte ein Lkw auf der Autobahn um und verteilte seine Ladung auf der Fahrbahn. 26 Tonnen Getreide befanden sich ursprünglich auf dem Fahrzeug.
Lastwagen verursacht Massenkarambolage - und verliert 26 Tonnen Roggen - Fotos
Raiten im Landkreis Traunstein wird evakuiert - Fotostrecke
Wegen akuter Lawinengefahr wird Raiten im Landkreis Traunstein evakuiert.
Raiten im Landkreis Traunstein wird evakuiert - Fotostrecke
Auto gerät ins Schleudern und kracht in Wirtshaus - Fotos
In Ginsham im Landkreis Rosenheim ist ein Auto ins Schleudern geraten und unter anderem in ein Wirtshaus gekracht.
Auto gerät ins Schleudern und kracht in Wirtshaus - Fotos