Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Über die Grenze: Wild Verfolgungsjagd bis Bad Reichenhall

Bad Reichenhall - Die Verfolgungsjagd begann an der österreichisch-deutschen Grenze und endete mitten in Bad Reichenhall:

Am frühen Samstagmorgen ist ein 21-jähriger Deutscher bei einer Verkehrskontrolle vor der österreichischen Polizei geflohen. Der Autofahrer gab Gas und versuchte über den kleinen Walserberg nach Deutschland zu flüchten, sagte ein Sprecher der Polizei in Bad Reichenhall.

Die Beamten aus Österreich nahmen die Verfolgung auf - bis nach Bad Reichenhall. Mitten im Ort kam der 21-Jährige mit seinem Wagen von der Straße ab, fuhr einen Zaun nieder, knapp an einem Baum vorbei und blieb schließlich in einer Hecke stecken. Dort nahmen ihn die österreichischen Beamten fest und übergaben ihn ihren deutschen Kollegen.

Der 21 Jahre alte Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt, seine 25-jährige Beifahrerin leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Grund für die spektakuläre Flucht blieb zunächst unklar. Der Fahrer stehe jedoch unter Alkoholverdacht, sagte ein Sprecher der Bad Reichenhaller Polizei.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei neue Pilzarten in Bayern entdeckt - und so sehen sie aus
Im Bayerischen Wald haben Forscher zwei neue Pilzarten entdeckt. Zum Verzehr sind die neuen Pilzarten allerdings nicht geeignet. 
Zwei neue Pilzarten in Bayern entdeckt - und so sehen sie aus
Wilde Verfolgungsjagd in Landshut
Um einer Kontrolle zu entkommen, lieferte sich ein 37-Jähriger mit der Polizei eine Verfolgungsjagd. Bei der Festnahme entdeckten sie den Grund für die Flucht. 
Wilde Verfolgungsjagd in Landshut
Betrunkener Brummifahrer 
Mit 2,72 Promille ist ein Lastwagenfahrer auf der A3 bei Weibersbrunn unterwegs gewesen. Die Polizei zog den Mann, der in Schlangenlinien fuhr, aus dem Verkehr. 
Betrunkener Brummifahrer 
Seit Jahren gesuchter Drogendealer verhaftet
Bereits 2011 wurde der Drogendealer festgenommen, allerdings gelang ihm die Flucht und er tauchte unter. Nun konnte die Polizei den 40-Jährigen verhaften. 
Seit Jahren gesuchter Drogendealer verhaftet

Kommentare