Vergewaltigung - Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt

Vergewaltigung - Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
+
Das Fluchtauto, ein Audi A4 Kombi, wurde auf einem Parkplatz in Altötting entdeckt.

Wichtige Spur

Überfall auf Juwelier: Fluchtauto entdeckt

Mühldorf - Zwei Tage nach dem Überfall auf ein Juweliergeschäft im oberbayerischen Mühldorf ist das Fluchtfahrzeug am Samstag auf einem Parkplatz in Altötting sichergestellt worden.

Die Karte zeigt, wo genau das Fluchtauto gefunden wurde.

Nach dem Überfall auf ein Juweliergeschäft im oberbayerischen Mühldorf ist das Fluchtfahrzeug, ein Audi A4 Kombi, entdeckt worden. Der Wagen sei am Samstag auf einem Parkplatz in Altötting sichergestellt worden, berichtete die Polizei. Das Auto sei nur wenige Tage vor dem Überfall im Großraum München gestohlen worden. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Täter das Fluchtfahrzeug nach dem Überfall am vergangenen Donnerstag dort abgestellt hatten und in ein anderes Fahrzeug umgestiegen waren.

Überfall auf einen Juwelier in Mühldorf.

Das Fahrzeug soll nun in den kommenden Tagen spurentechnisch untersucht werden. Bei dem Überfall am Donnerstag hatten die drei Gangster unter anderem Schmuck und Uhren erbeutet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe

  • Wem ist der Audi A4 mit dem Kennzeichen BGL-LR 72 auf dem Parkplatz in der Kolbergstraße in Altötting aufgefallen? Am Auto ist an der linken C-Säule ein markanter Aufkleber angebracht ("Känguru")!
  • Konnte jemand dort das Umsteigen von vermutlich drei Personen beobachten? Es handelt sich um drei Männer, vermutlich Osteuropäer, alle 165 bis 170 cm groß, bekleidet mit dunklen Jacken, sie führten eine dunkle Tasche mit.
  • Wem fiel am Tag des Überfalles (Donnerstag, 5. März) ein abgestelltes Fahrzeug - möglicherweise mit ausländischen Kennzeichen - auf dem Parkplatz auf?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Raubmord in Meiling: Jetzt muss die brutale Froschbande büßen
Der brutale Raubmord in Meiling (Landkreis Starnberg) schockierte sogar erfahrene Ermittler. Nach zwei Jahren muss sich die Froschbande nun für ihre schrecklich Tat vor …
Raubmord in Meiling: Jetzt muss die brutale Froschbande büßen
Vorgetäuschter Überfall auf Werttransporter - fünf Täter verurteilt
Fünf der sechs Männer, die einen Raubüberfall auf einen Wertransporter vortäuschten wurden verurteilt. Das Gericht berichtet von dem genauen Ablauf und Hintergrund des …
Vorgetäuschter Überfall auf Werttransporter - fünf Täter verurteilt
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Ein Einzelhänder mit Sitz in München ruft seine schwarzen Augenbohnen zurück. Grund dafür sei das Pestizid Chlorpyrifos, das in hoher Menge in den Lebensmittel gefunden …
Für Kleinkinder sehr gefährlich: Münchner Einzelhändler ruft dieses Produkt zurück
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt
Seit Donnerstagvormittag ist die Donau aufgrund der Havarie eines Schiffes gesperrt. Der Einsatz könnte noch den ganzen Tag dauern.
Frachter steckt in Fluss fest - Donau nicht mehr gesperrt

Kommentare