+
Die Kleidung, die der Tote trug.

Unbekannter Toter im Main: Wahrscheinlich Selbstmord

Kleinostheim - Nach tagelangen Ermittlungen verdichten sich die Hinweise, dass sich ein am Untermain gefundener toter Mann selbst das Leben genommen hat.

Lesen Sie dazu:

Toter im Main: Taucher suchen nach Hinweisen

Rätsel um Toten aus dem Main

Toter mit Kopfschuss im Main gefunden

Polizeitaucher haben eine Schießvorrichtung im Main bei Kleinostheim (Landkreis Aschaffenburg) entdeckt, mit dem sich der Unbekannte selbst erschossen haben könnte. Das teilte die Polizei am Freitag in Würzburg mit. Die genauen Todesumstände sind aber noch unklar. Auch ein Verbrechen sei weiterhin denkbar. Die Polizisten fanden zudem Munition, eine Brille sowie eine Taschenlampe im Wasser.

Kriminaltechniker sollen jetzt herausfinden, ob die Gegenstände dem Unbekannten gehörten. Am vergangenen Samstag hatte ein Schiffskapitän die Leiche des Mannes im Fluss entdeckt. Der Tote hatte einen etwa fünf Kilogramm schweren Metallquader um die Hüfte gebunden. Todesursache war ein Kopfschuss.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Zwischenfall in einer Kaserne im Landkreis Schwandorf: Soldaten schossen auf einen Eindringling im Auto. 
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
Die Tierschutzorganisation Animals United verbreitet seit Dienstagmittag Bilder, die katastrophale Zustände auf einem Bauernhof in Oettingen dokumentieren sollen. Auch …
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Es wird ungemütlich: Wetterexperten rechnen für die kommenden Tage mit stürmischem Winterwetter und gefährlicher Glätte. 
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa
„Doch Mama sagte mir einen Tag vor meinem 4. Geburtstag, dass du nun ein Stern im Himmel bist.“ Was seine Mutter nicht sagte: Tobias R. wurde von einem Geisterfahrer …
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa

Kommentare