Unfall auf A7

Auto stürzt Brücke hinunter - Fahrer tot

Memmingen - Als ein 39-Jähriger mit seinem Auto auf der A7 bei Memmingen auf die rechte Spur wechseln wollte, kollidierte es mit einem anderen Wagen und stieß diesen über eine Brücke.

Beim Sturz seines Autos von einer Autobahnbrücke ist am Sonntag bei Memmingen ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Kempten mitteilte, war nach ersten Erkenntnissen ein 39 Jahre alter Autofahrer auf einer Brücke der A7 beim Wechsel auf die rechte Fahrspur mit einem dort fahrenden Auto kollidiert. Das Auto auf der rechten Spur wurde über das Brückengeländer geschleudert und stürzte etwa fünf Meter in die Tiefe.

Dabei wurde der 59 Jahre alte Fahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Fahrer des anderen Autos erlitt einen schweren Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Einer der beiden Mitfahrer in seinem Auto wurde mit mittelschweren, der andere mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die A7 war nach dem Unfall für mehrere Stunden in Fahrtrichtung Süden gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau darf sich nicht mit Sperma ihres toten Mannes befruchten lassen
Eingefrorene Spermien eines Toten dürfen nicht zur Befruchtung verwendet werden. Das hat das Münchner Oberlandesgericht im Fall einer 35-Jährigen Witwe entschieden.
Frau darf sich nicht mit Sperma ihres toten Mannes befruchten lassen
Erstes automatisches Pollen-Warnsystem für Allergiker vorgestellt
Allergikern zittern schon die Nasenflügel: Es naht die Pollensaison. Damit Hasel, Erle und Birke den Histamin-Geplagten künftig das Leben nicht mehr ganz so schwer …
Erstes automatisches Pollen-Warnsystem für Allergiker vorgestellt
Oldschool- Society-Verteidiger: Dummes Gerede statt Terror
München - Die Rechtsanwälte der rechtsextremen „Oldschool Society“ zweifeln an der Gefährlichkeit der Gruppe. Die geforderten Strafen für die Terror-Angeklagten seien …
Oldschool- Society-Verteidiger: Dummes Gerede statt Terror
Fasching 2017: So wird das Wetter in Bayern
München - Wie wird das Wetter an Fasching 2017 in Bayern? Hier finden Sie die komplette Übersicht zu allen närrischen Tagen.
Fasching 2017: So wird das Wetter in Bayern

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion