+

Unfall auf der B12

Auto prallt gegen Böschung und Baum

Haun - Am Samstagabend gegen 18 Uhr kam es auf der B12 zwischen Rattenkirchen und Heldenstein auf Höhe der Ortschaft Haun (alle Landkreis Mühldorf) zu einem Verkehrsunfall.

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 18 Uhr: Ein Ehepaar war mit seinem Opel in Richtung Mühldorf unterwegs, als das Auto rechts auf das Bankett geriet. Gegensteuern brachte laut Polizei nicht gewünschten Erfolg, sodass das Auto nach rund 200 Metern in die Böschung prallte, dort ausgehoben wurde, gegen einen Baum prallte und anschließend auf einem Wirtschaftsweg neben der B12 landete.

Bilder: Auto prallt bei Unfall auf der B12 gegen Böschung und Baum

Die Feuerwehren aus Weidenbach, Heldenstein, Lauterbach und Rattenkirchen waren zur Versorgung der Verletzten sowie Verkehrslenkung eingesetzt.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden mittelschwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Der Opel erlitt wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Auf der A7 verursachte ein Sattelzug einen Unfall mit hohem Sachschaden. Dem Fahrer wurde nicht grundlos der Führerschein entzogen.
Sattelzug kippt um und verursacht hohen Schaden
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Eine Verkehrskontrolle beim Autobahnkreuz Nürnberg wurde einem ungarischen Drogenkurier zum Verhängnis. Seine Ware wird er wohl nicht mehr transportieren können.
Drogenkurier mit fünf Kilogramm Amphetamin erwischt
Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu
Die Feuerwehr wird in Augsburg alarmiert, um einen Hund aus einem betonierten Bachbett zu retten. Als sie ankommt, gibt es eine Überraschung. 
Hund fällt in Kanal: Passant packt beherzt zu
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Für Wanderer warten im September die goldenen Tage. Mit der Partnachklamm bleibt ein Nadelöhr für Touren rund um die Zugspitze vorerst nachts geschlossen. Viele …
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen

Kommentare