31-Jähriger überfahren

Traktor rollt plötzlich los: Mann stirbt auf Baustelle

Er war gerade dabei, auf einer Baustelle Arbeiten zu erledigen. Doch da setzte sich plötzlich ein Traktor in Bewegung - und überrollte den Mann.

Elchingen - Bei Arbeiten auf einer Baustelle in Schwaben ist ein Mann von einem plötzlich losrollenden Traktor erfasst worden. Der 31-Jährige erlitt nach Polizeiangaben vom Mittwoch so schwere Verletzungen, dass er daran starb. 

Warum sich der Traktor samt Anhänger am Dienstag auf der Baustelle in Elchingen (Landkreis Neu-Ulm) einfach in Bewegung gesetzt hatte, soll nun ein Gutachter klären.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Absolute Horrorvorstellung: In Bamberg stand eine hochschwangere Frau in den Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus im Stau - doch bevor das Kind im Auto geboren wurde, hatte …
Notsituation: Frau in den Geburtswehen steht im Stau - doch dann passiert etwas Wunderbares
Unter Alkoholeinfluss: 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt  - erschreckende Bilder zeigen Unfallort
Ein 22-jähriger Autofahrer ist im Landkreis Neustadt an der Waldnaab von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Die Polizei vermutet Alkohol als Unfallursache.
Unter Alkoholeinfluss: 22-jähriger Autofahrer schwer verletzt  - erschreckende Bilder zeigen Unfallort
Wetter in Bayern: Vorsicht, glatte Straßen - zahlreiche Unfälle
In Bayern kam es in der Nacht zum Samstag wegen glatter Straßen zu zahlreichen Unfällen. Auch am Sonntag droht Glätte - Vorsicht auf den Straßen.
Wetter in Bayern: Vorsicht, glatte Straßen - zahlreiche Unfälle
Busse kollidieren: Schüler unter den Verletzten - neue Details
In der Nähe von Fürth kollidierten am Donnerstag zwei Busse. Zwölf Menschen wurden schwer verletzt, die Räumung der Straße dauerte Stunden. Am Freitag sollen nun die …
Busse kollidieren: Schüler unter den Verletzten - neue Details

Kommentare