+
Der Audi wurde bei dem Unfall völlig demoliert.

Auf Kreisstraße RO 2

Mit Audi gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

  • schließen

Unterlaus - Auf der Kreisstraße RO 2 zwischen Glonn und Feldkirchen-Westerham ist am Samstag ein Audi von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Der Fahrer wurde verletzt.

Auf der Kreisstraße RO 2 hat sich in der kleinen Ortschaft Unterlaus zwischen Glonn und Feldkirchen-Westerham im Landkreis Rosenheim am Samstag gegen 13 Uhr ein schwerer Unfall ereignet. Ein Audi-Fahrer aus dem Landkreis Miesbach ist dort mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto massiv verformt und der Fahrer im Wrack eingeklemmt.

Die Feuerwehren aus den Gemeinden Unterlaus, Feldkirchen-Westerham und Höhenrain rückten aus, um den schwer verletzten Mann zu befreien. Die Einsatzkräfte mussten dafür die B-Säule aus dem Auto heraustrennen. Die Kreisstraße Ro 2 musste für die Bergungsarbeiten für rund eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden.

Unfall auf Kreisstraße RO 2: Auto kracht gegen Baum

Unfall auf Kreisstraße RO 2: Auto kracht gegen Baum

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seit Jahren gesuchter Drogendealer verhaftet
Bereits 2011 wurde der Drogendealer festgenommen, allerdings gelang ihm die Flucht und er tauchte unter. Nun konnte die Polizei den 40-Jährigen verhaften. 
Seit Jahren gesuchter Drogendealer verhaftet
Asylbewerber auf Güterzug versteckt
Gleich 30 Asylbewerber haben sich auf einem Güterzug versteckt. Die Polizei entdeckte sie bei einer Kontrolle im Landkreis Rosenheim. 
Asylbewerber auf Güterzug versteckt
Verletzte und Vermisste bei Brand eines Wohnhauses
Bei einem Wohnhausbrand wurden sechs Personen verletzt, ein Bewohner wird vermisst. Wegen Einsturzgefahr kann die Feuerwehr das Gebäude nicht komplett absuchen. 
Verletzte und Vermisste bei Brand eines Wohnhauses
Happy End nach Kontaktanzeige: Trauerschwan hat neuen Gefährten
Die tierische Kontaktanzeige für einen einsamen Trauerschwan war erfolgreich. Er hat nun einen neuen Partner gefunden und das erste Treffen lief gut. 
Happy End nach Kontaktanzeige: Trauerschwan hat neuen Gefährten

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion