Lkw gesucht

Unfallflucht - Motorradfahrer stirbt bei Zusammenprall

Schneizelreuth - Ein tragischer Unfall hat sich am Samstag nahe Schneizelreuth ereignet. Ein 21-jähriger Motorradfahrer wurde von einem Lastwagen überrollt und starb. Der Lkw-Fahrer beging Fahrerflucht.

Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer ist bei Schneizelreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Der Lenker des Lkw beging Fahrerflucht. Nach Angaben der Polizei vom Samstag geriet der Motorradfahrer am Vortag auf der kurvigen Strecke zwischen Schneizelreuth und Inzell bei einem Überholmanöver aus ungeklärter Ursache unter den Lastwagen. Der Fahrer des Lkw bemerkte der Polizei zufolge den Zusammenstoß nicht, begutachtete lediglich kurz sein Fahrzeug und fuhr ohne anzuhalten bis Inzell. Dort stoppten die Beamten den 44-jährigen. Gegen ihn wird wegen Unfallflucht ermittelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ende einer Ära: Bildungsexperte Josef Kraus hört auf
Da geht eine Ära zu Ende: Josef Kraus (66), seit 30 Jahren Vorsitzender des Deutschen Lehrerverbands, gibt zum 1. Juli sein Amt auf.
Ende einer Ära: Bildungsexperte Josef Kraus hört auf
Wasser statt Glyphosat: So bekämpfen Gemeinden Unkraut
München - Immer mehr Kommunen beschließen, auf ihren Flächen komplett auf Pflanzenschutzmittel zu verzichten. Alternativen wie die Heißwassermethode sind schonender – …
Wasser statt Glyphosat: So bekämpfen Gemeinden Unkraut
Waffenbesitz: Miesbacher Behörde liefert falsche Zahl
Gibt es alarmierende Zahlen zum Waffenbesitz aus dem Landkreis Miesbach? Nein, vielmehr sind die Angaben des bayerischen Innenministeriums falsch. Wie es dazu kam. 
Waffenbesitz: Miesbacher Behörde liefert falsche Zahl
Lkw-Unfall wegen Wildschweinen auf A6
Vohenstrauß - Die Autobahn 6 war am Dienstag wegen eines Lkw-Unfalles blockiert. Der Fahrer wich zwei Wildschweinen aus und geriet ins Schleudern.
Lkw-Unfall wegen Wildschweinen auf A6

Kommentare