+

Fahrer muss blechen

Unfassbar: Schwertransport im Cabrio

Bad Brückenau - Wozu einen Transporter, wenn man doch einen Cabrio hat? Das dachten sich zwei Spezln - und müssen nun zahlen.

Einen Miettransporter wollten sich zwei Spezln offenbar sparen, darum versuchten sie, ein ausladendes Sofa mit einem VW Golf Cabrio (Foto) und einem Ford Ka zu transportieren. Einer Polizeistreife fiel der Konvoi auf der B286 bei Bad Brückenau jedoch auf. Die Beamten unterbanden die Weiterfahrt, der Transport mit derart ungesicherter Ladung hat ein Bußgeld von 100 Euro zur Folge.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krankabine stürzt acht Meter tief: Arbeiter schwer verletzt
Augsburg - Ein zwölf Meter hoher Kran brach auf einer Baustelle in Augsburg zusammen. Der Leidtragende war der Mann in der Führerkabine.
Krankabine stürzt acht Meter tief: Arbeiter schwer verletzt
Morde in Rott am Inn: 25-Jähriger festgenommen 
Nachdem zwei Menschen in Rott am Inn erstochen wurden, berichten Nachbarn von Streit im Tat-Haus. Außerdem wollte die festgenommene, mutmaßliche Tatbeteiligte wohl …
Morde in Rott am Inn: 25-Jähriger festgenommen 
Regensburgs OB Wolbergs ist wieder frei
Regensburg - Nach knapp sechs Wochen hinter Gittern ist der Regensburger Oberbürgermeister Joachim Wolbergs aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Allerdings mit …
Regensburgs OB Wolbergs ist wieder frei
Auf der Damentoilette: Sex-Angriff in Disko 
Straubing - Er fasste ihr an die Brüste, schleuderte sie zu Boden, schlug mit einer Flasche zu. Ein junger Mann hat sich in Straubing an einer Frau vergangen - auf der …
Auf der Damentoilette: Sex-Angriff in Disko 

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare