Einfach tierisch Glück gehabt

Hund Bruno überlebt Unfall mit BMW auf kuriose Weise

Mischlingshund Bruno hat einfach nur tierisches Glück gehabt. Er überlebte einen Unfall im Kreis Regensburg auf unglaubliche Weise. Sein Frauchen kann zehn Kreuze machen. 

Das ist noch einmal gut gegangen: Zuerst ist der 13-jährige Mischlingshund Bruno seinem Frauchen bei Donaustauf (Kreis Regensburg) entwischt, dann wurde er in einer Tempo-70-Zone von einem Auto erfasst. 

Da der Hund laut Polizei bei dem Zusammenstoß in die Front des Autos eingeklemmt wurde, ist ihm aber fast nichts passiert. Der Fahrer fuhr in eine nahegelegene Werkstatt, wo Bruno aus seiner Misere befreit wurde. Ein Tierarzt stellte fest, dass der Rüde nur ein paar kleinere Prellungen erlitten hatte. Der Schaden am BMW ist gering.

Solche tierischen Wunder passieren immer wieder. Ein Kätzchen hat im Motorraum eines Wagens eine Autobahnfahrt mit Tempo 180 überlebt.

Meistgelesene Artikel

Er verschuldete den Tod von zwölf Menschen: Fahrdienstleiter von Meridian-Unglück ist freier Mann
Das Unglück erschütterte ganz Bayern und Deutschland: Am 9. Februar 2016 kollidierten zwei Meridian-Personenzüge. Der Verantwortliche ist nicht mehr in Haft. 
Er verschuldete den Tod von zwölf Menschen: Fahrdienstleiter von Meridian-Unglück ist freier Mann
Mann gerät in Maschine und stirbt im Wald - Polizei hält sich bedeckt
Am Sonntag kam es im Landkreis Mühldorf zu einem tragischen Arbeitsunfall. Ein Mann starb im Wald. 
Mann gerät in Maschine und stirbt im Wald - Polizei hält sich bedeckt
Klettergriff bricht aus Felswand: Belgier stürzt in die Tiefe - schwerst verletzt
Schlimmer Bergunfall in den Berchtesgadener Alpen: Am Sonntag brach einem Belgier der Klettergriff aus der Felswand, er stürzte acht Meter in die Tiefe. Seine Rettung …
Klettergriff bricht aus Felswand: Belgier stürzt in die Tiefe - schwerst verletzt
Schlimmer Frontal-Crash: Mann stirbt, Unfallgegner schwer verletzt - Retter an ihren Grenzen
Kurz nach einem schweren Unfall in der Gegend wurden die Einsatzkräfte am Sonntagabend erneut zu einem schrecklichen Verkehrsunglück gerufen. Zwei Autos waren frontal …
Schlimmer Frontal-Crash: Mann stirbt, Unfallgegner schwer verletzt - Retter an ihren Grenzen

Kommentare