Einfach tierisch Glück gehabt

Hund Bruno überlebt Unfall mit BMW auf kuriose Weise

Mischlingshund Bruno hat einfach nur tierisches Glück gehabt. Er überlebte einen Unfall im Kreis Regensburg auf unglaubliche Weise. Sein Frauchen kann zehn Kreuze machen. 

Das ist noch einmal gut gegangen: Zuerst ist der 13-jährige Mischlingshund Bruno seinem Frauchen bei Donaustauf (Kreis Regensburg) entwischt, dann wurde er in einer Tempo-70-Zone von einem Auto erfasst. 

Da der Hund laut Polizei bei dem Zusammenstoß in die Front des Autos eingeklemmt wurde, ist ihm aber fast nichts passiert. Der Fahrer fuhr in eine nahegelegene Werkstatt, wo Bruno aus seiner Misere befreit wurde. Ein Tierarzt stellte fest, dass der Rüde nur ein paar kleinere Prellungen erlitten hatte. Der Schaden am BMW ist gering.

Solche tierischen Wunder passieren immer wieder. Ein Kätzchen hat im Motorraum eines Wagens eine Autobahnfahrt mit Tempo 180 überlebt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Mord an Mutter: Polizei nimmt auch den Freund des Sohnes fest
Mit enormen Aufwand setzt die Polizei die Puzzlestücke im Fall der getöteten Mutter aus Altenmarkt zusammen. Nachdem die Beamten bereits den Sohn verhaftet haben, nahmen …
Nach Mord an Mutter: Polizei nimmt auch den Freund des Sohnes fest
Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching
Das Asylbewerberzentrum in einer Ex-Kaserne im oberbayerischen Manching war schon immer umstritten. Nun will die Polizei dort mehr kontrollieren, weil die Zahl der von …
Mehr Polizeikontrollen bei umstrittenem Flüchtlingszentrum Manching
Verkehrsunfall auf der A8 - Ein Toter und ein Schwerverletzter
Bei einem Unfall auf der Autobahn A8 nahe Leipheim (Landkreis Günzburg) ist am Freitagmorgen ein Mensch gestorben. Ein weiterer wurde schwer verletzt.
Verkehrsunfall auf der A8 - Ein Toter und ein Schwerverletzter
78.000 Zigaretten in einem Auto versteckt
Ein Ehepaar wurde am Donnerstag auf der A8 von der Polizei aufgehalten und genauer unter die Lupe genommen. Dabei flogen die beiden mit einer großen Menge Schmuggelware …
78.000 Zigaretten in einem Auto versteckt

Kommentare