Urlaubsort lockt mit Gratis-Tankfüllung

Bodenmais - Der horrende Spritpreis ruft findige Geschäftsleute auf den Plan. Ein Tourismusort im Bayerischen Wald lockt seine Besucher jetzt mit einer Gratis-Tankstelle.

Wer bis Ende Mai einen achttägigen Urlaub in dem niederbayerischen Ferienort Bodenmais mit dem Stichwort “Gratis-Tankstelle“ bucht, bekommt eine Tankfüllung gratis. Die Aktion komme sehr gut an, einige Familien seien bereits spontan angereist, sagte am Mittwoch eine Sprecherin von der Bodenmais Tourismus GmbH. Bodenmais ist mit 6500 Betten der größte Ferienort im Bayerischen Wald und liegt etwa 20 Kilometer von der tschechischen Grenze entfernt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Zwei Menschen wurden am Montag bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft verletzt. Jetzt gibt es mehr Details über die Brandursache. 
Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Gefesselt, geknebelt und dann erstochen. Im Prozess um den gewaltsamen Tod in einer Asylunterkunft wurden vor Gericht die ersten Plädoyers gesprochen.
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Im Mai 2017 soll er zwei Prostituierte ermordet haben. Im Mai beginnt in Nürnberg der Prozess gegen den 21-Jährigen.
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Weil er auf Polizisten geschossen, und einen dabei sogar getötet hatte, war der Reichsbürger Wolfgang P. zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Jetzt hat das …
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung

Kommentare