Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot

Er wurde nur 28 Jahre alt: Star-DJ Avicii ist tot
+
Das Auto war von der Fahrbahn abgekommen und in einen Bach gestürzt.

Eisglatte Fahrbahn

Auto stürzt in Bach: Frau und Kinder gerettet

Vagen - Unfall auf eisglatter Fahrbahn: Im Landkreis Rosenheim ist ein Auto in einen Bach gestürzt. Die Feuerwehr rettete eine Frau und zwei Kinder, die im Auto saßen.

Der Unfall hat sich am Montag in der Früh gegen 9 Uhr zwischen Vagen und Mittenkirchen (Landkreis Rosenheim) ereignet. Vermutlich aufgrund von Eisglätte ist das Auto von der Fahrbahn abgekommen und in einen knapp zwei Meter tiefen Graben des Mühlbachs gestürzt. Neben mehreren umliegenden Feuerwehren alarmierte die Rettungsleitstelle auch die Wasserwacht.

Vagen: Auto stürzt in Bach

Der Wagen staute den Bach nicht auf. So konnte die Feuerwehr die Insassen des Ford Escort Cabrio, eine Frau und zwei Kinder, über die Beifahrertür retten. Sie wurden nach ersten Erkenntnissen nicht verletzt, kamen aber zur Vorsorge ins Krankenhaus Agatharied. Am Cabrio ist wohl Totalschaden entstanden. Es wurde mit einem Kran eines Abschleppunternehmens geborgen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Eigentlich wollte der Putzmann in der Polizeidienststelle in Lohr am Main nur seine Arbeit machen, doch stattdessen landete der 22-Jährige in einer Zelle.
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Das Timing ist denkbar schlecht: In seinen Texten hetzt Bounty Killer offen gegen Schwule und Lesben. Nun soll der Dancehall-Künstler einen Tag vor einer LGBT-Party …
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Erhöhte Waldbrandgefahr in Oberbayern: Diese Maßnahme ergreift die Regierung
Wegen erhöhter Waldbrandgefahr hat die Regierung von Oberbayern für das Wochenende Beobachtungsflüge angeordnet.
Erhöhte Waldbrandgefahr in Oberbayern: Diese Maßnahme ergreift die Regierung

Kommentare