Royal Baby III ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf

Royal Baby III ist da! Herzogin Kate und Kind wohlauf

"Das hat sie mir eingebrockt"

Vater-Tochter-Streit bei Polizeikontrolle

Rosenheim - Mit verzwickten Familienverhältnissen hatten die Schleierfahnder aus Rosenheim am Dienstag auf der A8 zu tun, als sie einen Mann aus Neu-Ulm kontrollierten.

Sein Auto, ein BMW X1, war wenige Stunden zuvor von der Kriminalpolizei Neu-Ulm als unterschlagen ausgeschrieben worden. Der Gemüsehändler (56) war wenig überrascht: „Das hat mir meine Tochter eingebrockt. Sie wollte nicht, dass ich nach Wien fahre.“ Seine Tochter betreibt in Neu-Ulm einen Lebensmittel-Großhandel, der BMW ist ein Firmenwagen. Angeblich wollte ihr Vater in Wien neue Geschäftskontakte knüpfen, womit der Nachwuchs nicht einverstanden war. Als sich der Vater widersetzte und trotzdem losfuhr, ging die Geschäftsfrau zur Polizei. Die Beamten stellten das Auto sicher und schickten den Vater heim.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bayern droht rasanter Temperatursturz - wann es richtig bergab geht
Noch ist es April - aber wettermäßig standen in Bayern die Zeichen schon auf Sommer. Mit der Herrlichkeit dürfte es jedoch demnächst vorbei sein.
Bayern droht rasanter Temperatursturz - wann es richtig bergab geht
Freizeitcenter geht in Flammen auf - Ermittler stehen vor einem Rätsel
Mitten in der Nacht bricht in einem Freizeitcenter in Kulmbach ein Feuer aus.  Nun suchen die Ermittler nach der Brandursache.
Freizeitcenter geht in Flammen auf - Ermittler stehen vor einem Rätsel
Auto-Innenraum mit Hochdruckreiniger gesäubert: Jetzt ein Fall für die Polizei
Ein junger Mann macht vor, wie die Innenreinigung eines Autos zum Werkstatt-Fall wird. Nun hat der Vorfall ein Nachspiel.
Auto-Innenraum mit Hochdruckreiniger gesäubert: Jetzt ein Fall für die Polizei
Bayerischer Tourengeher stürzt 100 Meter tief - schwer verletzt
Im Zillertal hat sich ein Skitourengeher aus Erlangen am Sonntag bei einem 100-Meter-Sturz schwer verletzt. Der 38-Jährige war ohne Skier an einem Grat ausgerutscht.
Bayerischer Tourengeher stürzt 100 Meter tief - schwer verletzt

Kommentare