77-Jährige erliegt ihren Verletzungen

Verkehrsunfall in Unterfranken: Auto prallt gegen Kleinbus - Frau stirbt

In Rothenbuch in Unterfranken ereignete sich am Samstag-Nachmittag ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 77-Jährige ums Leben kam.

Rothenbuch - Nach dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in Unterfranken ist eine 77 Jahre alte Autofahrerin gestorben. Sie sei am Samstagnachmittag trotz intensiver Bemühungen der Ärzte in einem Krankenhaus ihren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Abend mit.

Wenige Stunden zuvor war ihr Wagen auf der Bundesstraße 26 bei Rothenbuch auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Kleinbus zusammengestoßen. Die Frau hatte sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen, zwei Insassen des anderes Fahrzeugs schwere. Die Polizei verwies auf Schneeglätte, die zum Unfallzeitpunkt herrschte. Die Bundesstraße war mehrere Stunden gesperrt.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Verstorbene Kinder der Traktor-Tragödie in Balderschwang wurden nun beerdigt
Zwei Kinder sind im Allgäu von einem Traktor überrollt und dabei getötet worden. Nun wurden sie unter großer Anteilnahme der Bevölkerung beerdigt worden.
Verstorbene Kinder der Traktor-Tragödie in Balderschwang wurden nun beerdigt
Angriff in Ankerzentrum nur erfunden - Mann kommt aus U-Haft frei
Ein Sicherheitsmitarbeiter des Deggendorfer Ankerzentrums hatte einen Bewohner beschuldigt, ihn angegriffen zu haben. Der vermeintliche Angreifer saß daraufhin in U-Haft.
Angriff in Ankerzentrum nur erfunden - Mann kommt aus U-Haft frei
Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau
Ein Priester aus Trostberg legt sein Amt nieder. Seine Beweggründe veröffentlicht er im Internet. Können sie zu einem Umdenken in der katholischen Kirche führen?
Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau
Wochenende in Bayern: Picknick, Mittelalter oder Raumfahrt
Ein Wochenende mit viel Sonne steht bevor. Für alle, die noch nicht wissen, wie sie das Wochenende verbringen sollen, haben wir hier einige Ausflugtipps zusammengestellt.
Wochenende in Bayern: Picknick, Mittelalter oder Raumfahrt

Kommentare