Vier Verletzte bei Brand in Autohaus

Weißenbrunn - Beim Brand eines Autohauses in Weißenbrunn (Landkreis Kronach) sind am Dienstag vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer.

Das Feuer brach nach ersten Angaben der Polizei Bayreuth in der Werkstatt aus. Die Flammen griffen auch auf das benachbarte Wohnhaus über. Ein Mitarbeiter des Unternehmens erlitt schwere Brandverletzungen. Drei weitere Personen mussten wegen Rauchvergiftungen behandelt werden. Die Brandursache war zunächst noch unklar.

dpa

Meistgelesene Artikel

Jugendliche töten einen Feuerwehrmann in Augsburg: Dash-Cam-Video zeigt schlimme Attacke
Tödlicher Schlag: In Augsburg ist ein Feuerwehrmann von jungen Männern attackiert und totgeschlagen worden. Ein Video zeigt den schlimmen Vorfall.
Jugendliche töten einen Feuerwehrmann in Augsburg: Dash-Cam-Video zeigt schlimme Attacke
Mordfall Maria Baumer: Spektakuläre Wende - Tatverdächtiger trat vor Jahren im TV auf
Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die Frau wurde 16 Monate vermisst, ehe Pilzsammler ihre Leiche in einem Wald entdeckten. Jetzt gibt es eine …
Mordfall Maria Baumer: Spektakuläre Wende - Tatverdächtiger trat vor Jahren im TV auf
Mann lässt Karton im Supermarkt stehen: Der Inhalt ist für viele ein Albtraum
In Regensburg hat ein Mann große Verwirrung gestiftet. Er kam in einen Supermarkt und hatte einen Karton mit vier Ratten dabei. Den Karton ließ er im Laden stehen und …
Mann lässt Karton im Supermarkt stehen: Der Inhalt ist für viele ein Albtraum
BMW kracht unter Sattelzug: Fahrer (26) tot - Polizei macht Schock-Entdeckung an Auto
Ein tragischer Unfall ereignete sich bei Werneck in Nordbayern. Ein Lkw übersah einen BMW, dessen Fahrer konnte nicht mehr bremsen - er starb.
BMW kracht unter Sattelzug: Fahrer (26) tot - Polizei macht Schock-Entdeckung an Auto

Kommentare