Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Eltern in großer Sorge

Diese Mädchen hinterließen nur einen Abschiedsbrief

Brannenburg - Große Sorge um Christina (14) und Karin (16): Die beiden Teenager aus dem Landkreis Rosenheim werden seit Samstag vermisst.

Auf Anfrage von rosenheim24.de bestätigte die Polizeiinspektion in Brannenburg, dass die beiden Mädchen als vermisst gemeldet wurden. Eine Fahndung wurde bereits eingeleitet. Da die beiden Mädchen Abschiedsbriefe hinterließen, kann aber ein Verbrechen ausgeschlossen werden. Es bestünde in diesem Fall auch weder Lebens-, noch Suizidgefahr - deshalb wurde von einer Öffentlichkeitsfahndung bislang abgesehen.

Wer hat Christina und Karin gesehen? Hinweise dazu können bei der Polizeiinspektion Brannenburg (Tel: 08034 / 9068-0) oder bei jeder anderen Polizeidienststelle gemacht werden.

Mehr Informationen auf unserem Partnerportal rosenheim24.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Waldarbeiter (33) von herabstürzender Baumkrone getötet
Schrecklicher Unfall bei Baumfällarbeiten: Ein 33-Jähriger wurde von einer Baumkrone getroffen und tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Kollegen des …
Waldarbeiter (33) von herabstürzender Baumkrone getötet
Fränkische Schweiz: Motorradfahrer (51) stirbt nach Unfall
Nach einem Motorradunfall in der Fränkischen Schweiz ist ein 51 Jahre alter Mann im Krankenhaus gestorben.
Fränkische Schweiz: Motorradfahrer (51) stirbt nach Unfall
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 
Bergeweise liegen umgeknickte Bäume entlang vieler Straßen im Landkreis Passau. Maisfelder sind völlig vernichtet, die Pflanzen liegen flach auf dem Boden. Etliche …
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 

Kommentare