+
Bilder der Vermissten, die von der Polizei veröffentlich wurden.

Vermisst: Camper-Ehepaar spurlos verschwunden

Wellheim - Die Polizei sucht derzeit nach einem Ehepaar aus dem Landkreis Eichstätt, das seit zehn Tagen vermisst wird. Die Polizei vermutet ein Unglück:

Das Paar stamm aus Wellheim und ist seit dem späten Abend des 2. März spurlos verschwunden. Die Hintergründe sind laut Polizei noch völlig unklar. Vermisst wird der 45-jährige Werner Fischer und seine 44-jährige Ehefrau Petra. Nach derzeitigen Erkenntnissen meldeten sich die beiden weder in ihren Arbeitsstellen ab oder informierten Verwandten und Bekannten über eine Reise. Dennoch steht das Fahrzeug des Ehepaars, ein zu einem Wohnmobil umgebauter Toyota Landcruiser, nicht mehr vor dem gemeinsamen Wohnanwesen.

Aufgrund der Gesamtumstände schließt die Polizei ein Unglücksfall nicht aus. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

So sehen die Vermissten aus:

Werner Fischer: 45 Jahre, 177 cm groß, schlank, dunkelblonde graumelierte Haare mit Geheimratsecken, zeitweise Brillenträger

Petra Fischer: 44-Jahre, 170 cm groß, kräftig, braune Haare, zeitweise Brillenträger

Die Vermissten sind eventuell unterwegs mit einem beigen Toyota Landcruiser, Kennzeichen EI-JA 65, der per Aufbau zu einem Wohnmobil umfunktioniert wurde.

Hinweise nimmt die Polizei Eichstätt unter 08421/97700 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Zelte weggefegt! Pfadfinder haben Riesen-Glück - S-Bahn-Chaos
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Zelte weggefegt! Pfadfinder haben Riesen-Glück - S-Bahn-Chaos
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Bis zum Ferienende wird die Autobahnpolizei verstärkt darauf achten, dass bei Unfällen auf Bayerns Autobahnen sofort eine Rettungsgasse gebildet wird. Wer sich nicht …
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Das heftige Unwetter über Bayern hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Für das Chiemsee-Summer-Festival bedeutet es sogar das vorzeitige Aus. Die Polizei zieht …
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Unwetter über München bringt S-Bahn komplett aus der Spur
Am Freitagabend ist ein heftiges Unwetter über München hinweggezogen. Die S-Bahn musste wegen umgefallener Bäume den Verkehr einstellen. Gefährlich kann es in der Nacht …
Unwetter über München bringt S-Bahn komplett aus der Spur

Kommentare