+
Wer hat Daniel Schmid gesehen? Der Bad Aiblinger wird vermisst.

Vermisst: Wo ist Daniel S.?

Bad Aibling - Wer hat Daniel S. gesehen? Der 24-jährige Bad Aiblinger ist seit 19. April spurlos verschwunden. Die Polizei bittet nun um die Mithilfe der Bevölkerung.

Seit vergangenen Donnerstag (19. April 2012) ist der 24-jährige Daniel S. aus Bad Aibling verschwunden. Der junge Mann hat laut Polizei psychische Probleme, leidet unter Depressionen und hat Suizidgedanken geäußert. Nach derzeitigen Erkenntnissen hielt sich Schmid zuletzt am 19.04.2012, gegen. 12.20 Uhr im Bereich Neuhaus/Schliersee auf.

Aller Wahrscheinlichkeit nach ist/war er dort mit einem älteren klapprigen Herrenrad, Reifengröße 28, 3-Gang-Schaltung, Farbe weinrot in silber-anthrazit überlaufend, unterwegs.

Daniel S. wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm gross, ca. 75 kg, sportliche schlanke Figur, kurze dunkle Haare, vermutlich dürfte er mittlerweile einen Mehrtagesbart haben, sonst keine Auffälligkeiten. Bekleidet dürfte er mit einer schwarzen Lederjacke, Jeans, dunkler Baseballmütze und Funktionswäsche sein. Möglicherweise hat er einen blaugelben Schlafsack bei sich. Daniel S. war bis vor einiger Zeit u.a. Rad-Leistungssporter.

Es besteht die Möglichkeit, dass sich Daniel S. noch im Großraum Schliersee, Spitzingsee und Umgebung, evtl. auch in einer noch nicht geöffneten Berghütte, aufhält.

Sollte der Mann im dortigen Bereich gesehen werden, wird um Mitteilung an die PI Miesbach, Tel. 08025/299-0 oder an die PI Bad Aibling unter 08061/9073-0,. gebeten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann bedroht Einsatzkräfte mit Axt und verschanzt sich
Ein Mann ist im Landkreis Dillingen mit einer Axt auf Rettungskräfte und Polizisten losgegangen. Anschließend verschanzte er sich in seinem Haus.
Mann bedroht Einsatzkräfte mit Axt und verschanzt sich
Verhängnisvolle Pannenhilfe: Sex-Täter begrapscht Frau
Ein widerlicher Übergriff hat sich in Niederbayern ereignet. Eine junge Frau wollte einem Mann helfen, der anscheinend eine Panne hatte. Das endete für sie in einem …
Verhängnisvolle Pannenhilfe: Sex-Täter begrapscht Frau
Bakterien bringen Heustöcke zum Gären - Feuer droht
In Kempten kam es am Dienstagnachmittag zu einem Feuerwehreinsatz. Der Grund: Überhitzte Heustöcken drohen, sich zu entzünden. 
Bakterien bringen Heustöcke zum Gären - Feuer droht
Bayern will Unwetter-Opfern die Steuer stunden
Mit steuerlichen Hilfsmaßnahmen soll den Opfern der jüngsten Unwetter aus Bayern geholfen werden. Das ist zumindest der Plan des Finanzministers.
Bayern will Unwetter-Opfern die Steuer stunden

Kommentare