Vermisst: Gertraude Anna H. aus Freilassing

Freilassing - Gertraude Anna H. aus Freilassing wird seit Donnerstagmorgen vermisst. Die 74-Jährige ist dringend auf Medikamente angewiesen.

Seit Donnerstagmorgen wird die 74-jährige Gertraude Anna H. aus Freilassing (Landkreis Berchtesgadener Land) vermisst. Sie verliess gegen 9.15 Uhr zu Fuß ihr Wohnanwesen in Freilassing. Kurz danach wurde sie letztmals an der Kreuzung Münchener Straße/Lindenstraße gesehen.

Die 74-jährige wollte nur kurz außer Haus gehen. Da sie täglich dringend auf Medikamente angewiesen ist, ist es nicht auszuschließen, dass sie sich in hilfloser Lage befindet.

Getraude Anna H. ist 1,60  Meter groß, schlank und hat kurze, glatte, graublonde Haare. Sie spricht hochdeutsch. Bekleidet ist sie mit einer dicken braunen Jacke und grauer Hose.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter Telefon 08654/46180 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Rubriklistenbild: © pa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Dominik ist Handball-Schiedsrichter in Bayern. In seinem Gastbeitrag beschreibt er zwei Erlebnisse, die er nicht vergessen wird: Schubsende Spieler, die von ihren Eltern …
Handball-Schiri: Unfaire Trainer und Eltern der jungen Spieler machen mich sprachlos
Bedrohte Defline: Tiergarten bittet um Hilfe 
Dem Vaquita-Delfin droht die Ausrottung - deshalb wirbt der Tiergarten Nürnberg um Unterstützung für eine internationale Rettungsaktion für die Meeressäuger.
Bedrohte Defline: Tiergarten bittet um Hilfe 
Badeverbot an oberfränkischem See
Der Naturbadesee im oberfränkischen Frensdorf ist vorerst für Badegäste gesperrt. Schuld sind Bakterien, die Allergien, Hautreizungen und mehr auslösen können. 
Badeverbot an oberfränkischem See
Hund beißt Radfahrer mehrmals in den Kopf
Ein nicht angeleinter Hund hat einen 83-Jährigen angegriffen und in den Kopf gebissen. Die Halterin sah tatenlos zu und verschwand - nach ihr wird nun gesucht. 
Hund beißt Radfahrer mehrmals in den Kopf

Kommentare