+
Vermisst: Rainer Holler.

Vermisst: Was geschah mit Rainer Holler?

Grassau - Rainer Holler wird vermisst. Der 42-jährige Regensburger wurde zuletzt mit einem Seesack auf dem Rücken im Kreis Traunstein gesehen. Wo wollte er hin?

Rainer Holler war bereits seit dem 3. März in Regensburg als vermisst gemeldete worden. Doch hielt er sich laut Polizei nachweislich bis zum 10. Mai in einem Hotel im Achental auf. Das Hotel hat er ohne Angabe von Gründen verlassen, sein Wagen blieb zurück.

Zuletzt wurde er am Montag gegen 11.30 Uhr gesehen: zu Fuß auf der B 305 zwischen Oberwössen und Reit im Winkl. Er trug eine dunkle Strickjacke, Jeanshose und führte eine Tasche (Seesack) mit sich.

Rainer Holler ist ca. 180 cm groß, hat dunkle kurze Haare, ist Brillenträger und trägt meistens einen kurzen Kinnbart.

Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat die Person gesehen, bzw. kann Hinweise auf den derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes geben?Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Grassau, Tel. 08641/9541-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf Zebrastreifen: Unbekannter fährt Rollstuhlfahrerin um - und lässt sie verletzt liegen
Die querschnittsgelähmte Frau überquerte gerade einen Zebrastreifen, als sie ein Auto umfuhr. Sie blieb verletzt liegen, das Auto bretterte unerkannt weiter.
Auf Zebrastreifen: Unbekannter fährt Rollstuhlfahrerin um - und lässt sie verletzt liegen
Auf A3: Fahrer von Kleintransporter übersieht Stauende - und stirbt
Weil er das Ende eines Staus nicht rechtzeitig bemerkte, ist der Fahrer eines Kleintransporters in Niederbayern tödlich verunglückt.
Auf A3: Fahrer von Kleintransporter übersieht Stauende - und stirbt
“Absoluter Vernichtungswille“: Ferdinand F. bekommt Höchststrafe für Blutbad in Hex-Hex-Bar
Zuerst aß und trank er mit Kneipengästen, dann erschoss er zwei Männer und verletzte zwei Frauen schwer. Das Landgericht Traunstein schickt den Mann nun für viele Jahre …
“Absoluter Vernichtungswille“: Ferdinand F. bekommt Höchststrafe für Blutbad in Hex-Hex-Bar
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie
Ein Mann aus Bayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und kann jetzt knapp sieben Millionen Euro sein Eigen nennen. Das ist seine Strategie.
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Kommentare