+
Vermisst: Harald Pantele

Vermisst: Jogger wie vom Erdboden verschluckt

Dießen - Seit Dienstagabend wird der 30-jährige Harald Pantele aus Dettenschwang, einem Orteil von Dießen am Ammersee, vermisst. Sein Verschwinden ist mysteriös.

Harald Pantele verließ gegen 14.30 Uhr das Haus, um einen Waldlauf zu machen, teilte die Polizei mit. Seiner Frau sagte er, dass er in etwa 90 Minuten wieder zu Hause sei. Doch von dem Waldlauf kehrte er nicht zurück.

Die Polizei suchte mit Hubschrauber, Hundestaffeln und zahlreichen Beamten - erfolglos.

Beschreibung von Harald Pantele: 184 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, blauer Trainingsanzug, schwarzem Schal, vermutlich blaue Mütze. Im linken Ohr trägt er eventuell einen Ohrring.

Die Polizei Dießen am Ammerseee bittet um Hinweise unter 08807/92110. Wer hat Herrn Pantele nach dem Dienstag noch gesehen bzw. kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Herrn Pantele geben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
Als „einen nicht unbegabten Schauspieler“ beschreibt Staatsanwalt Held den angeklagten Reichsbürger Wolfang P. Er fordert dessen lebenslange Haft wegen Mordes.
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Vor zwei Monaten ist eine 35-Jährige in Memmingen verschwunden. Die Frau ist vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Als er am Mittwoch einen Spaziergang machte, rutschte der 78-jährige Senior am Flussufer ab und konnte sich nicht befreien. Erst einige Zeit später wurde er gefunden - …
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares
Wegen eines lauten Streits riefen Nachbarn eines niederbayerischen Paares die Polizei. Während die Beamten schlichteten, wurden sie auf den Wäscheständer in der Wohnung …
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares

Kommentare