+
Vermisst: Harald Pantele

Vermisst: Jogger wie vom Erdboden verschluckt

Dießen - Seit Dienstagabend wird der 30-jährige Harald Pantele aus Dettenschwang, einem Orteil von Dießen am Ammersee, vermisst. Sein Verschwinden ist mysteriös.

Harald Pantele verließ gegen 14.30 Uhr das Haus, um einen Waldlauf zu machen, teilte die Polizei mit. Seiner Frau sagte er, dass er in etwa 90 Minuten wieder zu Hause sei. Doch von dem Waldlauf kehrte er nicht zurück.

Die Polizei suchte mit Hubschrauber, Hundestaffeln und zahlreichen Beamten - erfolglos.

Beschreibung von Harald Pantele: 184 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, blauer Trainingsanzug, schwarzem Schal, vermutlich blaue Mütze. Im linken Ohr trägt er eventuell einen Ohrring.

Die Polizei Dießen am Ammerseee bittet um Hinweise unter 08807/92110. Wer hat Herrn Pantele nach dem Dienstag noch gesehen bzw. kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Herrn Pantele geben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter verwüsten Teile Bayerns - Fahrgäste stundenlang in Zug gefangen
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
Unwetter verwüsten Teile Bayerns - Fahrgäste stundenlang in Zug gefangen
Unwetter über München bringt S-Bahn komplett aus der Spur
Am Freitagabend ist ein heftiges Unwetter über München hinweggezogen. Die S-Bahn musste wegen umgefallener Bäume den Verkehr einstellen. Gefährlich kann es in der Nacht …
Unwetter über München bringt S-Bahn komplett aus der Spur
See soll verkauft werden und Hans Söllner will etwas dagegen unternehmen
Derzeit stehen im oberbayerischen Bad Reichenhall der Thumsee und das zugehörige Gasthaus zum Verkauf. Liedermacher Hans Söllner fordert seine Fans zum Handeln auf.
See soll verkauft werden und Hans Söllner will etwas dagegen unternehmen
Horror-Unfall: Seil von Freefall-Tower in Freizeitpark abgerissen
Wegen eines Risses an einem Stahlseil sackte bei einen Freefall-Tower im Freizeit-Land Geiselwind das Fahrgeschäft ab. Dabei wurden 13 Kinder leicht verletzt.
Horror-Unfall: Seil von Freefall-Tower in Freizeitpark abgerissen

Kommentare