+
Vermisst: Harald Pantele

Vermisst: Jogger wie vom Erdboden verschluckt

Dießen - Seit Dienstagabend wird der 30-jährige Harald Pantele aus Dettenschwang, einem Orteil von Dießen am Ammersee, vermisst. Sein Verschwinden ist mysteriös.

Harald Pantele verließ gegen 14.30 Uhr das Haus, um einen Waldlauf zu machen, teilte die Polizei mit. Seiner Frau sagte er, dass er in etwa 90 Minuten wieder zu Hause sei. Doch von dem Waldlauf kehrte er nicht zurück.

Die Polizei suchte mit Hubschrauber, Hundestaffeln und zahlreichen Beamten - erfolglos.

Beschreibung von Harald Pantele: 184 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, blauer Trainingsanzug, schwarzem Schal, vermutlich blaue Mütze. Im linken Ohr trägt er eventuell einen Ohrring.

Die Polizei Dießen am Ammerseee bittet um Hinweise unter 08807/92110. Wer hat Herrn Pantele nach dem Dienstag noch gesehen bzw. kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort des Herrn Pantele geben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödlicher Unfall auf A73: Motorradfahrer stürzt und kracht gegen Leitplanke
Ein Mann ist am Samstag mit seinem Motorrad auf der Autobahn tödlich verunglückt. Er stürzte bei Nürnberg aus zunächst ungeklärter Ursache, wie die Polizei mitteilte.
Tödlicher Unfall auf A73: Motorradfahrer stürzt und kracht gegen Leitplanke
Brandstiftung? Acht Feuer in einer Nacht in Oberfranken
Acht Mal hat es in Marktredewitz (Landkreis Wunsiedel) am frühen Samstagmorgen gebrannt. Die Polizei geht davon aus, dass die Feuer vorsätzlich gelegt wurden.
Brandstiftung? Acht Feuer in einer Nacht in Oberfranken
Söder führt mittelfränkische CSU in den Landtagswahlkampf
Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) führt die mittelfränkische CSU in den Landtagswahlkampf im Herbst.
Söder führt mittelfränkische CSU in den Landtagswahlkampf
Zahl der Straftaten an Bayerns Schulen gestiegen
Die Zahl der Straftaten an bayerischen Schulen ist 2017 im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen.
Zahl der Straftaten an Bayerns Schulen gestiegen

Kommentare