Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund

Räumung am Hauptbahnhof - das war der Grund
+
Die 75-jährige vermisste Frau aus Schnaitsee wurde aufgrund eines Zeugenhinweises am Ortseingang von Obing, Landkreis Traunstein, von einer Polizeistreife angetroffen und in die Obhut ihres Ehemanns übergeben.

Polizei bekam Hinweis

Vermisste Frau aus Landkreis Traunstein wohlbehalten aufgefunden

Eine 75-Jährige aus Stetten (Landkreis Traunstein) wurde mittlerweile gefunden. Die Polizei bedankt sich für alle Hinweise.

Update vom 9. Juni 2017, 22.35 Uhr: Die 75-jährige vermisste Frau aus Schnaitsee wurde aufgrund eines Zeugenhinweises am Ortseingang von Obing, Landkreis Traunstein, von einer Polizeistreife angetroffen und in die Obhut ihres Ehemanns übergeben. Die Polizei bedankt sich bei den eingesetzten Polizeikräften, regionalen Feuerwehren und Rettungsdiensten sowie den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Vermisstensuche.

Seit Freitagabend, 09.06.17, wurde die 75-jährige Christine O. aus dem Ortsteil Stetten vermisst.

Orientierung der Frau eingeschränkt

Die 75-jährige vermisste Frau wurde am Freitagabend, gegen 18.20 Uhr, am Ortseingang von Schnaitsee, vermutlich von Lampertsham kommend, das letzte Mal gesehen. Sie ist mobil und sehr gut zu Fuß, allerdings auch demenzkrank und daher orientierungslos. Es gibt derzeit keine Hinweise auf eine Selbst- bzw. Fremdgefährdung, umfangreiche Suchmaßnahmen wurden eingeleitet.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

ca. 165 cm groß, schlanke Statur, schneeweiße, schulterlange Haare, bekleidet mit dunkelblauen Pullover, Jeans und Turnschuhe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Letztes Treffen der Gruppe 47 vor 50 Jahren - Literaturfestival geplant
Vor 50 Jahren traf sich die legendäre Gruppe 47 zum letzten Mal. Nun plant die oberfränkische Kleinstadt Waischenfeld ein Literaturfestival. 
Letztes Treffen der Gruppe 47 vor 50 Jahren - Literaturfestival geplant
Hopfenernte geringer als im Vorjahr
Der Nachschub für Brauer ist gesichert - doch die Hopfenernte fällt geringer aus als im Vorjahr. Müssen sich Biertrinker Sorgen machen?
Hopfenernte geringer als im Vorjahr
Schwelbrand im Klinikum Augsburg löst Großeinsatz aus
In der Nacht zum Donnerstag löste ein Schwelbrand im Klinikum Augsburg einen Großeinsatz der Feuerwehr aus. Die Brandursache ist erstaunlich. 
Schwelbrand im Klinikum Augsburg löst Großeinsatz aus
Vorfahrt genommen - Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß
Ein Autofahrer hatte am Mittwochabend beim Linksabbiegen einen Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß - der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle. 
Vorfahrt genommen - Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß

Kommentare