+
Die 75-jährige vermisste Frau aus Schnaitsee wurde aufgrund eines Zeugenhinweises am Ortseingang von Obing, Landkreis Traunstein, von einer Polizeistreife angetroffen und in die Obhut ihres Ehemanns übergeben.

Polizei bekam Hinweis

Vermisste Frau aus Landkreis Traunstein wohlbehalten aufgefunden

Eine 75-Jährige aus Stetten (Landkreis Traunstein) wurde mittlerweile gefunden. Die Polizei bedankt sich für alle Hinweise.

Update vom 9. Juni 2017, 22.35 Uhr: Die 75-jährige vermisste Frau aus Schnaitsee wurde aufgrund eines Zeugenhinweises am Ortseingang von Obing, Landkreis Traunstein, von einer Polizeistreife angetroffen und in die Obhut ihres Ehemanns übergeben. Die Polizei bedankt sich bei den eingesetzten Polizeikräften, regionalen Feuerwehren und Rettungsdiensten sowie den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Vermisstensuche.

Seit Freitagabend, 09.06.17, wurde die 75-jährige Christine O. aus dem Ortsteil Stetten vermisst.

Orientierung der Frau eingeschränkt

Die 75-jährige vermisste Frau wurde am Freitagabend, gegen 18.20 Uhr, am Ortseingang von Schnaitsee, vermutlich von Lampertsham kommend, das letzte Mal gesehen. Sie ist mobil und sehr gut zu Fuß, allerdings auch demenzkrank und daher orientierungslos. Es gibt derzeit keine Hinweise auf eine Selbst- bzw. Fremdgefährdung, umfangreiche Suchmaßnahmen wurden eingeleitet.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

ca. 165 cm groß, schlanke Statur, schneeweiße, schulterlange Haare, bekleidet mit dunkelblauen Pullover, Jeans und Turnschuhe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großalarm ausgelöst: Brand in Supermarkt ausgebrochen
Mehrere Feuerwehren sind am Sonntagabend zu einem Supermarkt in Mühldorf am Inn gerufen worden. Aus dem Dachstuhl quollen Rauchschwaden.
Großalarm ausgelöst: Brand in Supermarkt ausgebrochen
Fahrer kommt auf Gegenspur und rast in Auto - Wagen überschlägt sich
Ein Autofahrer ist zwischen Bamberg und Strullendorf auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommendes Auto konnte nicht mehr ausweichen - es folgte ein …
Fahrer kommt auf Gegenspur und rast in Auto - Wagen überschlägt sich
Mann will Ladung seines Anhängers checken - und wird zwischen zwei Autos eingeklemmt
Weil er die Ladung seines Anhängers überprüfen wollte, hat ein Autofahrer seinen Wagen am Straßenrand gestoppt. Ein anderer Fahrer merkte das zu spät, fuhr auf einen …
Mann will Ladung seines Anhängers checken - und wird zwischen zwei Autos eingeklemmt
„Explosive Lage“: Wetter-Experte warnt vor Tornados in Bayern
Nach den Unwettern am Pfingstsamstag drohen Bayern gleich weitere: Ein Experte warnt sogar vor möglicherweise drohenden Tornados.
„Explosive Lage“: Wetter-Experte warnt vor Tornados in Bayern

Kommentare