+
Wo steckt Andreas S.?

Vermisst: Wo ist Andreas S.?

Bad Reichenhall - Seit mehreren Tagen wird der 18 Jahre alte Andreas S. aus Bad Reichenhall vermisst. Er war einfach nicht mehr zur Arbeit erschienen. Die Familie ist ratlos.

Sorge um Andreas S.: Der junge Mann aus Bad Reichenhall wurde zuletzt am Donnerstag, 15. November, gegen 8 Uhr Morgens gesehen. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des 18-Jährigen. Zur Arbeit war der Bad Reichenhaller einfach nicht mehr erschienen. Freunde und Familie sind ratlos

Andreas S. ist 1,83 Meter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen.

Die Polizei bittet um Mithilfe:

Wer Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Andreas S. geben kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651/9700 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
Als „einen nicht unbegabten Schauspieler“ beschreibt Staatsanwalt Held den angeklagten Reichsbürger Wolfang P. Er fordert dessen lebenslange Haft wegen Mordes.
Staatsanwaltschaft plädiert auf lebenslang für Reichsbürger
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Vor zwei Monaten ist eine 35-Jährige in Memmingen verschwunden. Die Frau ist vermutlich Opfer eines Verbrechens geworden. Die Polizei sucht nach Zeugen.
35-Jährige vermisst: Hinweise auf Verbrechen liegen vor
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Als er am Mittwoch einen Spaziergang machte, rutschte der 78-jährige Senior am Flussufer ab und konnte sich nicht befreien. Erst einige Zeit später wurde er gefunden - …
Abgerutscht: Rentner tot in Fluss gefunden
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares
Wegen eines lauten Streits riefen Nachbarn eines niederbayerischen Paares die Polizei. Während die Beamten schlichteten, wurden sie auf den Wäscheständer in der Wohnung …
Dieser Fund auf dem Wäscheständer führte zur Festnahme eines Paares

Kommentare