+
Wo steckt Andreas S.?

Vermisst: Wo ist Andreas S.?

Bad Reichenhall - Seit mehreren Tagen wird der 18 Jahre alte Andreas S. aus Bad Reichenhall vermisst. Er war einfach nicht mehr zur Arbeit erschienen. Die Familie ist ratlos.

Sorge um Andreas S.: Der junge Mann aus Bad Reichenhall wurde zuletzt am Donnerstag, 15. November, gegen 8 Uhr Morgens gesehen. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des 18-Jährigen. Zur Arbeit war der Bad Reichenhaller einfach nicht mehr erschienen. Freunde und Familie sind ratlos

Andreas S. ist 1,83 Meter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und blaue Augen.

Die Polizei bittet um Mithilfe:

Wer Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Andreas S. geben kann, möge sich bitte mit der Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651/9700 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Reisende in Zug gefangen - Baum fällt auf Mann und Kind
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Reisende in Zug gefangen - Baum fällt auf Mann und Kind
Unwetter über München bringt S-Bahn komplett aus der Spur
Am Freitagabend ist ein heftiges Unwetter über München hinweggezogen. Die S-Bahn musste wegen umgefallener Bäume den Verkehr einstellen. Gefährlich kann es in der Nacht …
Unwetter über München bringt S-Bahn komplett aus der Spur
See soll verkauft werden und Hans Söllner will etwas dagegen unternehmen
Derzeit stehen im oberbayerischen Bad Reichenhall der Thumsee und das zugehörige Gasthaus zum Verkauf. Liedermacher Hans Söllner fordert seine Fans zum Handeln auf.
See soll verkauft werden und Hans Söllner will etwas dagegen unternehmen
Horror-Unfall: Seil von Freefall-Tower in Freizeitpark abgerissen
Wegen eines Risses an einem Stahlseil sackte bei einen Freefall-Tower im Freizeit-Land Geiselwind das Fahrgeschäft ab. Dabei wurden 13 Kinder leicht verletzt.
Horror-Unfall: Seil von Freefall-Tower in Freizeitpark abgerissen

Kommentare