+
Vermisster 78-Jähriger - Polizei sucht mit Tauchern im See

Oberallgäu

Vermisster Schwimmer: Polizei sucht mit Tauchern im See

Am Montag haben Polizeitaucher aus München nach einem vermissten Schimmer in einem See im Oberallgäu gesucht. Der Mann wird bereits seit Freitag vermisst. 

Oberstdorf - Polizeitaucher aus München haben nach einem 78-Jährigen im Freibergsee bei Oberstdorf (Landkreis Oberallgäu) gesucht, der bereits seit Freitag vermisst wird. Die Suchaktion wurde zunächst wieder eingestellt, an diesem Dienstag soll sie fortgesetzt werden, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Mann den See durchqueren, am Freitagabend wurden allerdings nur noch sein Fahrrad und seine Kleidung gefunden. Bereits am Samstag wurde unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht.

dpa

Meistgelesene Artikel

Verunreinigtes Trinkwasser in Altötting - Industrie übernimmt Kosten für Filter
Nach der Verunreinigung von Trinkwasser im Landkreis Altötting mit der möglicherweise Krebs erregenden Chemikalie PFOA ist die Chemieindustrie bereit, Filteranlagen zu …
Verunreinigtes Trinkwasser in Altötting - Industrie übernimmt Kosten für Filter
Siebenschläfer verschmutzt Trinkwasser - Bewohner müssen es nun abkochen
Weil ein Siebenschläfer in einen Hochbehälter geraten ist, müssen Bewohner im schwäbischen Kutzenhausen bei Augsburg ihr Trinkwasser abkochen.
Siebenschläfer verschmutzt Trinkwasser - Bewohner müssen es nun abkochen
Todes-Rätsel um Reisenden nach drei Jahren gelöst - durch traurige Entdeckung seines Sohnes
Nach dreijähriger Fahndung ist die Identität eines mysteriösen Toten in Unterfranken geklärt. Durch eine traurige Entdeckung.
Todes-Rätsel um Reisenden nach drei Jahren gelöst - durch traurige Entdeckung seines Sohnes
71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß
Eine 71-jährige Frau ist mit ihrem Auto in Oberfranken in den Gegenverkehr geraten und ums Leben gekommen.
71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Kommentare