Noch immer einige Störungen: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke

Noch immer einige Störungen: Erhebliche Verzögerungen auf der Stammstrecke
+
Vermisster 78-Jähriger - Polizei sucht mit Tauchern im See

Oberallgäu

Vermisster Schwimmer: Polizei sucht mit Tauchern im See

Am Montag haben Polizeitaucher aus München nach einem vermissten Schimmer in einem See im Oberallgäu gesucht. Der Mann wird bereits seit Freitag vermisst. 

Oberstdorf - Polizeitaucher aus München haben nach einem 78-Jährigen im Freibergsee bei Oberstdorf (Landkreis Oberallgäu) gesucht, der bereits seit Freitag vermisst wird. Die Suchaktion wurde zunächst wieder eingestellt, an diesem Dienstag soll sie fortgesetzt werden, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der Mann den See durchqueren, am Freitagabend wurden allerdings nur noch sein Fahrrad und seine Kleidung gefunden. Bereits am Samstag wurde unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten gesucht.

dpa

Meistgelesene Artikel

Schock im Freizeitpark: Frau sieht echten Grabstein ihres Opas - Prozess startet
Weil in seinem Freizeitpark vor dem sogenannten Horrorhaus echte Grabsteine standen, muss sich der Betreiber am Dienstag (13.30 Uhr) vor dem Amtsgericht in Kitzingen …
Schock im Freizeitpark: Frau sieht echten Grabstein ihres Opas - Prozess startet
Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Bei Waldarbeiten in der Oberpfalz ist ein Traktorfahrer tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Montag mit seinem Schlepper umgekippt und eine Böschung …
Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Bei einem Brand in einem Sägewerk in Rehau im Landkreis Hof ist in der Nacht auf Samstag ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund

Kommentare