Unfall im Landkreis Traunstein

Video: Auto stürzt 15 Meter tief von Brücke

Waging am See - Horror-Unfall bei Waging am See: Am Donnerstagabend hat ein Pkw ein Brückengeländer durchbrochen und ist 15 Meter in die Tiefe gestürzt. Die beiden Insassen des Autos wurden schwer verletzt und mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Das Unglück passierte am Donnerstagabend bei Waging am See (Landkreis Traunstein):

Laut ersten Meldungen war der schwarze Pkw gegen 21.15 Uhr auf der St2105 in Richtung Taching unterwegs. Auf einer brücke auf Höhe Fisching bei Waging kam der Fahrer aus noch unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Der Audi durchbrach das Holzgeländer der Brücke, verlor dabei auf der Brücke noch seinen Motor und stürzte ca. 15 Meter tief in den Höllenbach.

Der Fahrer und eine Frau wurden von der Feuerwehr Waging mit schweren Gerät aus dem Fahrzeug befreit. Beide kamen mit schwersten Verletzungen in das nächste Krankenhaus.

Der DLRG errichtete zudem noch eine Öl-Sperre. Die Feuerwehren Waging und Gaden waren mit ca. 40 Mann und der DLRG mit ca. 30 Mann im Einsatz. Die St2105 ist nun in diesem Bereich für ca. 4 Stunden gesperrt worden, da noch das Fahrzeug geborgen werden muss. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Bilder: Auto stürzt 15 Meter tief von Brücke

mm/tz

Rubriklistenbild: © fib

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Auch das noch: E-Rowdies
Quadcopter und Hoverboards - überall muss man aufpassen, dass man nicht unfreiwillig zum Opfer eines außer Kontrolle geratenen Spaßgerätes wird. Doch was darf man …
Auch das noch: E-Rowdies
Video
Erstaunlich: Bayern ist voller Vulkane
Vor vielen Millionen Jahren gab es jede Menge Vulkane in Bayern. Auch heute kann man noch finden, wenn man weiß, wo. Wir zeigen Ihnen eine Auswahl an vulkanischen Bergen …
Erstaunlich: Bayern ist voller Vulkane
Video
Vor Auftritt von Snap!-Star: Hier brennt eine Kult-Disco ab
Bayreuth - Ein verheerender Großbrand hat am Donnerstag in einer Diskothek in Bayreuth gewütet. Von dem Gebäude blieb am Ende nicht mehr viel übrig.
Vor Auftritt von Snap!-Star: Hier brennt eine Kult-Disco ab
Video
Wie im Film: Aufstand in bayerischem Gefängnis - Video
Ebrach - 18 Jugendliche haben am Dienstagabend einen Aufstand in der Haftanstalt in Ebrach angezettelt und dabei ein Feuer gelegt. Vier Stunden musste die Polizei mit …
Wie im Film: Aufstand in bayerischem Gefängnis - Video

Kommentare