Männer grinsen in die Kamera

Video: Urlauber rasen über den Irschenberg - üble Konsequenzen

  • schließen

Irschenberg - Diese vier Männer auf dem Foto dachten wohl, sie kommen ungeschoren davon. Anfang August, waren die arabischen Urlauber mit ihrem Mietwagen mit fast 200 km/h durch eine Radaranlage am Irschenberg gerast. Doch das Ganze hatte ein teures Nachspiel.

Rubriklistenbild: © Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Ein 19-Jähriger hat in Roth die Kontrolle über sein Auto verloren - wegen einer Wespe. Er rammte eine Familie, Eltern und Töchter wurden schwer verletzt. 
Video: 19-Jähriger rast in Familie - wegen Wespe
Video
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt
Schrecklicher Unfall auf der Heimreise: Fünf Menschen wurden bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 bei Nürnberg verletzt, ein 19-Jähriger ist ums Leben gekommen.
Horrorunfall: Drei Menschen aus Auto geschleudert - ein Mann stirbt

Kommentare