1 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
2 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
3 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
4 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.

Wie durch ein Wunder fast unverletzt

Volltrunken: Mann überschlägt sich mehrfach mit Auto - und steigt dann selbst aus

Sein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich mehrfach - und doch hat der Fahrer des Wagens überlebt. Alkoholisiert und nicht angeschnallt war er zuvor nach einer Party in sein Fahrzeug gestiegen.

Johannesbrunn - Der junge Mann war Sonntagmorgen auf der Kreisstraße LA3 von Gerzen in Richtung Rothenwörth unterwegs. Kurz nach Johannesbrunn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Sein Wagen überschlug sich mehrfach. 

Er konnte, mit Hilfe eines Ersthelfers, selbst aus dem Auto aussteigen. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr im Einsatz.

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Horror-Unfall in Schwandorf: Ein Toter
Schwandorf - Am Montagabend kam es im oberpfälzischen Schwandorf zu einem schlimmen Unfall. 
Horror-Unfall in Schwandorf: Ein Toter
Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder
Ein schwerer Waldbrand bei Altdorf im Landkreis Landshut hielt rund 300 Einsatzkräfte bis in die Morgenstunden in Atem - die Bilder.
Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder
Bus gerammt: Auto mit Kind an Bord überschlägt sich  
Auf der Bundesstraße 12 kam es am Mittwoch zu einem heftigen Zusammenstoß zwischen einem Bus und einem Auto.
Bus gerammt: Auto mit Kind an Bord überschlägt sich  
Kurios: Darum spielen diese Männer Minigolf im Chemikalienschutzanzug
Ein Anblick wie im Katastrophenfall: Männer im Chemikalienschutzanzug. Nur spielen sie in aller Seelenruhe Minigolf. Warum nur?
Kurios: Darum spielen diese Männer Minigolf im Chemikalienschutzanzug

Kommentare