1 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
2 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
3 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.
4 von 4
Bei Johannesbrunn ist ein betrunkener Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen.

Wie durch ein Wunder fast unverletzt

Volltrunken: Mann überschlägt sich mehrfach mit Auto - und steigt dann selbst aus

Sein Auto kam von der Straße ab, überschlug sich mehrfach - und doch hat der Fahrer des Wagens überlebt. Alkoholisiert und nicht angeschnallt war er zuvor nach einer Party in sein Fahrzeug gestiegen.

Johannesbrunn - Der junge Mann war Sonntagmorgen auf der Kreisstraße LA3 von Gerzen in Richtung Rothenwörth unterwegs. Kurz nach Johannesbrunn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Sein Wagen überschlug sich mehrfach. 

Er konnte, mit Hilfe eines Ersthelfers, selbst aus dem Auto aussteigen. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 6000 Euro. Zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr im Einsatz.

mm/tz

Meistgesehene Fotostrecken

Brand in Kelheim sorgt für dichte Rauchwolke: Bilder
Brand in Kelheim sorgt für dichte Rauchwolke: Bilder
Schwerer Unfall bei Bad Feilnbach: Auto stößt mit Lastwagen zusammen - Ein Fahrer stirbt
Bei Bad Feilnbach kam es zu einem schweren Unfall, bei dem ein Auto mit einem Lastwagen zusammengestoßen ist. Ein Fahrer ist gestorben.
Schwerer Unfall bei Bad Feilnbach: Auto stößt mit Lastwagen zusammen - Ein Fahrer stirbt
Auto kommt von A8 ab und rast in Kuh
Ein Autofahrer ist Mittwochmittag mit seinem Wagen von der A8 abgekommen und eine Böschung hinunter gestürzt. Der Wagen traf eine Kuh, die den Unfall nicht überlebte.
Auto kommt von A8 ab und rast in Kuh
Lastwagen erfasst 69-jährigen Mann in Geisenhausen
Ein Lastwagen hat in Geisenhausen einen 69-jährigen Mann überfahren. Dieser starb noch am Unfallort.
Lastwagen erfasst 69-jährigen Mann in Geisenhausen