Auto kracht in Motorrad

Vorfahrt missachtet: Tödlicher Unfall in Biberach

Biberach - Ein 38-jähriger Motorradfahrer ist in Biberbach (Landkreis Augsburg) von einem Auto angefahren und getötet worden.

Eine 20 Jahre alte Autofahrerin nahm ihm am späten Samstagnachmittag beim Abbiegen in die Staatsstraße 2033 die Vorfahrt, wie die Polizei mitteilte. Der Mann aus dem Landkreis Dillingen starb noch am Unfallort. Die Straße war etwa drei Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener Vater zieht eigene Kinder unter Wasser
Cham - Sturzbetrunken ist ein Familienvater in einem Schwimmbecken eingeschlafen. Dabei zog er auch seine Kinder unter Wasser.
Betrunkener Vater zieht eigene Kinder unter Wasser
Schlosspark-Attacke: Täter soll 14 Jahre hinter Gitter
Würzburg - 14 Jahre Haft fordert die Staatsanwaltschaft für den Mann, der seine Ex-Freundin mit einem Messer attackiert und lebensgefährlich verletzt haben soll.
Schlosspark-Attacke: Täter soll 14 Jahre hinter Gitter
Rentner (77) stürzt auf Baustelle in den Tod
Zirndorf - Bei Restaurierungsarbeiten an einem Haus wurde ein 77-Jähriger tödlich verletzt.
Rentner (77) stürzt auf Baustelle in den Tod
Feuerwehr bewahrt Pferd vor Kältetod
Wilhelmsthal - Nachdem sich ein Pferd im oberfränkischen Wilhelmsthal auf die Wide gelegt hatte, kam es nicht mehr auf die Beine. Retter halfen dem Tier.
Feuerwehr bewahrt Pferd vor Kältetod

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion