1. Startseite
  2. Bayern

Vorstandschef Kahn froh über „Leistung unserer Mannschaft“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Oliver Kahn
Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, spricht auf dem Podium. © Sebastian Widmann/Getty Images Europe/ FC Bayern München/dpa/Symbolbild

Vorstandschef Oliver Kahn hat den FC Bayern für den überzeugenden Einzug ins Viertelfinale der Champions League gelobt. „Was für eine Leistung unserer Mannschaft! Leider konnte ich selbst gestern nicht dabei sein, nachdem ein Corona-Schnelltest bei mir positiv ausgefallen ist. Umso mehr freue ich mich über den Einzug ins Viertelfinale!“, schrieb Kahn am Mittwoch in den Sozialen Netzwerken.

München - Münchens Trainer Julian Nagelsmann hatte am Dienstag vor dem Achtelfinal-Rückspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters gegen Red Bull Salzburg (7:1) von dem positiven Schnelltest beim ehemaligen Nationaltorhüter berichtet. Auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic fehlte am Dienstagabend im Stadion - wie schon gegen Bayer Leverkusen - wegen einer Corona-Quarantäne. dpa

Auch interessant

Kommentare