Walkerinnen entdecken Frauenleiche

Weiden - Einen grausigen Fund haben zwei Walkerinnen in Weiden in der Oberpfalz gemacht. In einem Flutkanal entdeckten sie am Freitag die Leiche einer Frau.

Die Tote wurde geborgen, die Leiche soll laut Polizeiangaben in der kommenden Woche obduziert werden. Bei der Frau handelt es sich um eine 58-Jährige, die von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet worden war.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
München - Glätte und Neuschnee haben den Freistaat fest im Griff - Vorsicht ist geboten. Eisig kalt soll es in den kommenden Tagen außerdem auch werden.
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Brandanschlag auf Asylheim: Gericht lehnt Verfahren ab
Nürnberg - Nach der Brandstiftung in einem Asylheim vor zwei Jahren gibt es zwei Verdächtige, aber die Indizien genügen nicht. Die Ermittler müssen vielleicht von vorn …
Brandanschlag auf Asylheim: Gericht lehnt Verfahren ab
Gibt es 2022 nur eine Kleine Landesgartenschau?
Bad Reichenhall - Lange wurde diskutiert, nun hat sich Bad Reichenhall doch für die Gartenschau in fünf Jahren beworben. Vielleicht findet sie aber gar nicht im großen …
Gibt es 2022 nur eine Kleine Landesgartenschau?
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot
Rohrbach - Tragischer Unfall im Landkreis Pfaffenhofen: Ein Müllmann ist gestorben, nachdem er zwischen einem Auto und dem Mülllaster eingequetscht wurde. 
Von Mülllaster eingequetscht: Müllmann (45) tot

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion