+

Polizei sucht Mann per Haftbefehl

Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden

Bereits seit Anfang Mai ist ein Achtjähriger aus Wasserburg verschwunden. Die Polizei sucht seinen Vater, einen Mann aus Gilching, wegen Entziehung Minderjähriger.

Wasserburg/Gilching - "Zwischenzeitlich wurden einige Hinweise, die eingangen sind, ausgewertet, es gibt aber keine neuen Erkenntnisse", erklärte Thomas Schelshorn, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd auf Nachfrage von wasserburg24.de. Weiterhin würde nach Vater und Sohn gesucht. Der Bub, der eigentlich bei seiner Mutter in Wasserburg im Landkreis Rosenheim wohnt, ist seit Anfang Mai verschwunden.

Mehr dazu lesen Sie bei wasserburg24.de*.

*wasserburg24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Meistgelesene Artikel

Kurios! Gefesselter Gefangener flüchtet vor Polizei - bei einer Beerdigung
Diese Meldung liest sich wie aus einem Film. Ein Gefangener hat offenbar bei einer Beerdigung die Gunst der Stunde genutzt und ist vor der Polizei geflüchtet. Er wird …
Kurios! Gefesselter Gefangener flüchtet vor Polizei - bei einer Beerdigung
Bahn-Chaos wegen Streik: Zugverkehr hat sich weitgehend stabilisiert
Die Tarifverhandlungen sind vorerst gescheitert. Die Gewerkschaft EVG organisierte für den Montagmorgen einen Warnstreik. Der Berufsverkehr im Raum München war stark …
Bahn-Chaos wegen Streik: Zugverkehr hat sich weitgehend stabilisiert
Riskantes Überholmanöver? Frau verliert ungeborenes Kind
Ein riskantes Überholmanöver einer Seniorin hatte für eine junge Frau womöglich schlimme Konsequenzen: Die Schwangere verlor durch eine Gurtprellung wohl ihr ungeborenes …
Riskantes Überholmanöver? Frau verliert ungeborenes Kind
Polizei-Hubschrauber bei Vermisstensuche attackiert
Weil er die Besatzung eines tief fliegenden Polizeihubschraubers mit einem Laserpointer geblendet hat, ist ein Mann zu einer Haftstrafe von 18 Monaten auf Bewährung …
Polizei-Hubschrauber bei Vermisstensuche attackiert

Kommentare