+
Polizeibeamte suchen nach dem vermissten Lastwagenfahrer. (Symbolbild)

Erstaunliche Entdeckung

Lastwagenfahrer vermisst: Chef alarmiert die Polizei - dann wird es kurios 

Nachdem ein Lastwagenfahrer telefonisch nicht mehr zu erreichen ist, schaltet sein Chef die Polizei ein. Die Beamten finden ihn in schrecklichem Zustand.

Weibersbrunn - Einen betrunkenen und vermissten Lastwagenfahrer haben Polizisten in seinem Führerhaus geweckt. Der Fahrer habe am Dienstagvormittag seinen Chef informiert, dass es ihm nicht gut gehe, teilte die Polizei am Mittwoch mit. 

Lastwagenfahrer auf A3 vermisst: Chef konnte Mitarbeiter nicht mehr erreichen

Danach konnte seine Firma ihn nicht mehr erreichen und alarmierte die Beamten. Diese fanden den Lastwagen auf der Raststätte Spessart Nord bei Weibersbrunn (Landkreis Aschaffenburg). Der Fahrer schlummerte in seiner Kabine. Er hatte einen Atemalkoholwert von 2,88 Promille. Bis der 34-Jährige wieder nüchtern sei und fahren dürfe, verwahre die Polizei den Lkw-Schlüssel, sagte eine Sprecherin.

Auch interessant: Ein schwerer Unfall auf der A99 mit mehreren Lastwagen erforderte spektakuläre Rettungsarbeiten, wie Merkur.de* berichtet. 

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

dpa/lby

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase
Ein betrunkener Mann hat in der Oberpfalz mit einem waghalsigen Manöver ein Auto angehalten und danach der Fahrerin in die Nase gebissen.
Betrunkener hält Auto an und beißt Frau in die Nase
Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas Skurriles
Ein Mann wurde in Regensburg bei einer Polizeikontrolle mit mehreren Heroinplomben erwischt. Doch der 33-Jährige hatte eine kreative Lösung für seine Situation parat. 
Mann wird mit Heroin von Polizei erwischt - dann passiert etwas Skurriles
Schwerer Unfall auf der A6: 25-Jähriger kollidiert mit Lkw und stirbt - nun sucht Polizei Zeugen
Bei einem Ausweichmanöver auf der A6 bei Altdorf kollidierte ein 25 Jahre alter Autofahrer mit einem Lkw. Er verstarb er an seinen Verletzungen. Nun sucht die Polizei …
Schwerer Unfall auf der A6: 25-Jähriger kollidiert mit Lkw und stirbt - nun sucht Polizei Zeugen
Polizei stoppt Mann in Oberfranken - und findet riesige Drogenmenge
Die Polizei stoppt in Oberfranken einen Mann, der auf dem Weg von Berlin nach Baden-Württemberg ist. Als die Beamten seinen Rucksack kontrollieren, finden sie eine …
Polizei stoppt Mann in Oberfranken - und findet riesige Drogenmenge

Kommentare