Unglaublicher Unfall

Laster gegen Wand, Balkon auf Auto

Weißenbrunn - Unglaublicher Unfall in Franken: Ein Laster hat in Weißenbrunn (Landkreis Kronach) eine Hauswand gerammt - daraufhin stürzte ein Balkon auf ein parkendes Auto.

Ein Lastwagenfahrer hat in der Nähe von Weißenbrunn (Landkreis Kronach) eine Hauswand gerammt und einen Gesamtschaden von etwa 80 000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 61-Jährige in der Nacht zum Freitag wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Laster und kam von der Straße ab. Der Lastwagen fuhr zuerst gegen eine Mauer und dann gegen eine Hauswand. Dort kam er zum Stehen und ragte quer über die Straße.

Durch den Aufprall beschädigte der Lastwagen den Hauseingang und einen Balkon darüber. Der Balkon stürzte herab und begrub ein darunter parkendes Auto unter sich. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Fahrbahn blieb bis zum Morgen gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Zwei Menschen wurden am Montag bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft verletzt. Jetzt gibt es mehr Details über die Brandursache. 
Brand in Flüchtlingsunterkunft: Brandursache wohl geklärt
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Gefesselt, geknebelt und dann erstochen. Im Prozess um den gewaltsamen Tod in einer Asylunterkunft wurden vor Gericht die ersten Plädoyers gesprochen.
Brutaler Mord in Asylunterkunft: Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Im Mai 2017 soll er zwei Prostituierte ermordet haben. Im Mai beginnt in Nürnberg der Prozess gegen den 21-Jährigen.
Prostituierten-Mörder von Nürnberg: Jetzt steht der Prozessbeginn fest
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung
Weil er auf Polizisten geschossen, und einen dabei sogar getötet hatte, war der Reichsbürger Wolfgang P. zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Jetzt hat das …
Verurteilter Reichsbürger: Gericht versteigert Haus und Wohnung

Kommentare