+
Es wird noch mal warm in Bayern.

Herbst von der schönsten Seite

Mehr als 20 Grad! Es wird noch mal richtig schön in Bayern

Wer am Montag aus dem Fenster blickt, mag es kaum glauben - doch es ist wahr: In dieser Woche wird es im Freistaat noch mal richtig schön.

München - Nach einem vielerorts regnerischen Wochenstart kann es in den kommenden Tagen im Freistaat noch richtig schön werden - mit steigenden Temperaturen und Sonnenschein. 

Schon am Dienstag soll es laut Deutschem Wetterdienst nur noch im Norden und Osten Bayerns gelegentlich regnen. Der Süden bleibt dabei größtenteils trocken. Für Mittwoch rechnen die Experten für weite Teile des südlichen Bayerns und das westliche Franken mit Sonnenschein. 

Am Donnerstag kommt die Sonne vor allem im Süden und nördlich der Donau durch. Die Temperaturen steigen dann auf bis zu 20 Grad an Inn und Salzach. Bis zum Wochenende wird es wärmer. Laut DWD sollen die Tageshöchsttemperaturen am Samstag und Sonntag zwischen 16 und 22 Grad liegen.

Wie das Wetter in Ihrer Region wird, erfahren Sie hier.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Eigentlich wollte der Putzmann in der Polizeidienststelle in Lohr am Main nur seine Arbeit machen, doch stattdessen landete der 22-Jährige in einer Zelle.
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Das Timing ist denkbar schlecht: In seinen Texten hetzt Bounty Killer offen gegen Schwule und Lesben. Nun soll der Dancehall-Künstler einen Tag vor einer LGBT-Party …
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Erhöhte Waldbrandgefahr in Oberbayern: Diese Maßnahme ergreift die Regierung
Wegen erhöhter Waldbrandgefahr hat die Regierung von Oberbayern für das Wochenende Beobachtungsflüge angeordnet.
Erhöhte Waldbrandgefahr in Oberbayern: Diese Maßnahme ergreift die Regierung

Kommentare