Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen

Überraschung im Dschungelcamp: Ein Kandidat hat das Lager verlassen

Wohnmobil fängt bei Fahrt in den Urlaub Feuer

Gochsheim - Die Urlaubsreise eines jungen Paares aus dem Landkreis Schweinfurt hat ein Feuer nach wenigen Kilometern beendet. Ihr Wohnmobil ging auf der A70 in Flammen auf.

Der 22-jährige Fahrer war mit seiner Lebensgefährtin am Samstag nach Polizeiangaben um 9.00 Uhr an der Anschlussstelle Schweinfurt-Zentrum auf die A70 aufgefahren. Dort stellte er fest, dass sein Wohnmobil älteren Baujahrs immer langsamer wurde. Als er auf dem Seitenstreifen anhielt, drang Rauch aus dem Motorraum. Wenig später stand der Wagen in Flammen. Eine Streife der Polizei versuchte vergebens, den Brand zu löschen. Auch die Feuerwehr konnte das Wohnmobil und zwei neue Fahrräder nicht mehr vor den Flammen retten. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro beziffert.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerin wird Lotto-Millionärin - weil sie einen Fehler machte 
Wieso sie plötzlich eine Gewohnheit veränderte, kann sie sich nicht erklären. Der Zufall machte eine Rentnerin nun steinreich! 
Bayerin wird Lotto-Millionärin - weil sie einen Fehler machte 
Schrecklicher Schulweg-Unfall: Zwölfjähriger von Kleinlaster überfahren
Schrecklicher Schulweg-Unfall am Mittwoch im Landkreis Traunstein: Gegen 7.25 Uhr wurde ein zwölfjähriger Junge von einem Kleintransporter erfasst. 
Schrecklicher Schulweg-Unfall: Zwölfjähriger von Kleinlaster überfahren
„Wie im Horrorfilm“ - Zeugen berichten von der Bluttat vor dem Supermarkt
Eine 38-Jährige wurde vor den Augen ihrer Kinder brutal niedergestochen. Im Mordprozess haben nun Zeugen von der Tat berichtet. Ihre Aussagen sind erschütternd. 
„Wie im Horrorfilm“ - Zeugen berichten von der Bluttat vor dem Supermarkt
Bis zu 16 Grad - und dann kommt Sturmtief „Helene“
Offizieller Frühlingsanfang ist eigentlich erst Mitte März. Aber diese Woche verabschieden sich der Winter und Frau Holle definitiv in den Urlaub. An den Alpen wird es …
Bis zu 16 Grad - und dann kommt Sturmtief „Helene“

Kommentare