+
Der Wohnwagen war komplett zerstört.

Verkehrsunfall im Oberallgäu

Wohnwagen kommt von Fahrbahn ab - Totalschaden

Ein 47-Jähriger ist mit seinem Wohnwagen von der Autobahn 7 abgekommen und prallte gegen eine Leitplanke. Er hatte mehrere Mitfahrer. 

Dietmannsried - Bei einem Verkehrsunfall im schwäbischen Dietmannsried (Landkreis Oberallgäu) ist ein 47-Jähriger am Donnerstag mit seinem Wohnwagen von der Autobahn 7 abgekommen und hat einen Totalschaden verursacht. 

Wie die Polizei berichtete, war der Mann mit mehreren Mitfahrern Richtung Süden unterwegs, als er aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto und den angehängten Wohnwagen verlor. Das Gespann kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall wurde der Wohnwagen komplett zerstört - es entstand ein Schaden in Höhe von rund 25 000 Euro. 

Am Auto entstand nur ein leichter Schaden, die Insassen blieben unverletzt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Buben zerkratzen Autos - und beichten es dann dem Papa
Da hat das schlechte Gewissen gedrückt: Ein Siebenjähriger hat seinem Vater gebeichtet, gemeinsam mit einem Freund in Nürnberg zahlreiche Autos beschädigt zu haben. …
Buben zerkratzen Autos - und beichten es dann dem Papa
Massenschlägerei in Asyl-Unterkunft: Sechs Menschen verletzt 
Bei einer Massenschlägerei mit rund 60 Beteiligten in einer Schweinfurter Flüchtlingsunterkunft sind acht Menschen leicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun.
Massenschlägerei in Asyl-Unterkunft: Sechs Menschen verletzt 
"Fäkalienregen": Anwohner wundern sich über braune Spritzer auf Autos
Braune Kotspritzer im Garten und auf Autos sorgen in Mittelfranken für Verwirrung: Stammen sie aus einer Flugzeugtoilette? Oder ist es Gülle? Die Polizei glaubt jetzt …
"Fäkalienregen": Anwohner wundern sich über braune Spritzer auf Autos
Hund greift Huhn an - Besitzer flippt aus
Ein Huhnbesitzer und eine Hundebesitzerin haben sich in Unterfranken in die Haare bekommen. Der Hund hatte die Henne angegriffen, woraufhin deren Besitzer ausrastete.
Hund greift Huhn an - Besitzer flippt aus

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion