Razzia

Rauschgiftfahnder nehmen neun Tatverdächtige fest

Nach einer Razzia im Drogenmilieu in Unterfranken haben Rauschgiftfahnder neun Tatverdächtige festgenommen. Bei der Aktion wurden zwölf Wohnungen durchsucht.

Würzburg - Nach einer Razzia im Drogenmilieu in Unterfranken haben Rauschgiftfahnder neun Tatverdächtige festgenommen. Bei den Durchsuchungen von zwölf Wohnungen im Raum Würzburg sowie in den Landkreisen Bad Kissingen und Main-Spessart fanden die Ermittler unter anderem 1,5 Kilogramm Cannabis, 170 Gramm Haschisch und 300 Gramm Amphetamin, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Zudem fanden sich Beweise für ein Raubdelikt im Dezember. Neun Männer und Frauen im Alter von 25 bis 48 Jahren sitzen nun in Untersuchungshaft. Die Wohnungen wurden bereits Mitte vergangener Woche durchsucht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Millionen-Weihnachtsgeschenk: Bayer gewinnt im Lotto - ein Kreuzchen war entscheidend 
Ein Lottospieler aus Oberbayern hat jetzt das große Los gezogen. Auf seinen Lottoschein entfiel ein Lottogewinn, mit dem selbst wohl kaum gerechnet hatte.
Millionen-Weihnachtsgeschenk: Bayer gewinnt im Lotto - ein Kreuzchen war entscheidend 
Sanitäter wollen junger Frau helfen - ihr Dank folgt mit Schlag ins Gesicht
Eine Frau wird in einem Krankenwagen mit eine Hofer Klinik gebracht. Auf der Fahrt schlug sie einem der Sanitäter ins Gesicht. Im Klinikum pöbelte sie weiter. 
Sanitäter wollen junger Frau helfen - ihr Dank folgt mit Schlag ins Gesicht
Mann lässt Karton im Supermarkt stehen: Der Inhalt ist für viele ein Albtraum
In Regensburg hat ein Mann große Verwirrung gestiftet. Er kam in einen Supermarkt und hatte einen Karton mit vier Ratten dabei. Den Karton ließ er im Laden stehen und …
Mann lässt Karton im Supermarkt stehen: Der Inhalt ist für viele ein Albtraum
Mordfall Maria Baumer: Tatverdächtiger trat vor Jahren im TV auf - Moderator reagiert geschockt
Der Fall Maria Baumer hatte für Schlagzeilen gesorgt. Die Frau wurde 16 Monate vermisst, ehe Pilzsammler ihre Leiche in einem Wald entdeckten. Jetzt gibt es eine …
Mordfall Maria Baumer: Tatverdächtiger trat vor Jahren im TV auf - Moderator reagiert geschockt

Kommentare