Mindestens neun Tote

Zugunglück in Bad Aibling: Das sagen Dobrindt und Herrmann

  • schließen

Bad Aibling - Bei einem schweren Zugunglück bei Bad Aibling sind zwei Züge kollidiert. Rund 150 Menschen sind dabei verletzt worden, es gibt mehrere Tote. Bundesverkehrsminister Dobrindt und Bayerns Innenminister Herrmann waren vor Ort. Das sagen sie zur Katastrophe.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Schwerer Unfall auf der B2 - 13 Verletzte am Farchanter Tunnel
Am Samstag gegen 12:50Uhr kam es auf der B2 Farchanter Tunnel zu einem schweren Unfall. Insgesamt waren 3 Fahrzeuge beteiligt und dabei wurden gesamt 13 Personen …
Schwerer Unfall auf der B2 - 13 Verletzte am Farchanter Tunnel
Video
Schongauer Nachrichten suchen die Heimat-Profis 2018
Im schönen Schongau wurden wieder die Heimat-Profis für dieses Jahr gekürt. Insgesamt 6 Schulklassen schafften es in den Wettbewerb, bei dem es den Wanderpokal und auch …
Schongauer Nachrichten suchen die Heimat-Profis 2018

Kommentare