Schrecklicher Unfall am frühen Morgen

Wagen überschlägt sich - zwei junge Menschen sterben

Zwei junge Menschen sind in Schwaben bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Bobingen - Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam ein 24 Jahre alter Fahrer mit seinem Auto am frühen Morgen nahe Bobingen auf der Kreisstraße zwischen Straßberg und Reinhartshausen in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam schließlich in einem Waldstück zum Stehen. 

Der Fahrer und seine 20 Jahre alte Beifahrerin wurden eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Die Rettungskräfte konnten dennoch nicht verhindern, dass beide Fahrzeuginsassen noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen erlagen. Sie stammten aus dem Landkreis Augsburg.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Bei Waldarbeiten in der Oberpfalz ist ein Traktorfahrer tödlich verunglückt. Der 64-Jährige sei am Montag mit seinem Schlepper umgekippt und eine Böschung …
Oberpfalz: Traktor kippt und stürzt Böschung herunter - mit fatalen Folgen
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Bei einem Brand in einem Sägewerk in Rehau im Landkreis Hof ist in der Nacht auf Samstag ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden.
Spektakulärer Brand im Landkreis Hof: Polizei hat schlimmen Verdacht
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund
Ein angeleinter Hund hat sein Herrchen am oberbayerischen Königssee einen Steilhang hinabgerissen.
Schönau am Königssee: Hund reißt Herrchen in Abgrund

Kommentare