Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Mann sticht mehrere Menschen in Finnland nieder

Zwei Lastwagen in Flammen

Gochsheim - Auf dem Gelände eines großen Lebensmittel-Lagers sind am Neujahrsabend in Gochsheim (Kreis Schweinfurt) zwei Lastwagen ausgebrannt.

Ein dritter Lkw wurde schwer beschädigt. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand eine Schaden von rund 250 000 Euro. Beladen waren die Lastwagen auf dem Areal einer Lebensmittelkette noch nicht. Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Kurz nach 20.00 Uhr hatten Bedienstete nach eigenen Angaben einen Knall gehört. Als sie dann ins Freie gingen, sahen sie einen Lastwagen lichterloh brennen. Auch ein zweiter Lkw in der Nähe fing Feuer. Ein Mitarbeiter des betroffenen Betriebs fuhr dann einen dritten Lastwagen weg, so dass nur ein Teil der Zugmaschine beschädigt wurde. Verletzte gab es nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kokainfund nach Ruhestörung
Eigentlich sollte die Polizei wegen einer Ruhestörung kommen. Nachdem sie dort einen verdächtigen Gegenstand bemerkten, wurde daraus eine Hausdurchsuchung. 
Kokainfund nach Ruhestörung
Mann verschanzt sich: Großeinsatz in Nürnberg
In Nürnberg hat die Polizei in einem Großeinsatz einen Teil des Wohngebiets Langwasser abgeriegelt. Offenbar hat sich dort ein Mann verschanzt, es sollen Schüsse …
Mann verschanzt sich: Großeinsatz in Nürnberg
Merkwürdiges Versteck für Marihuana-Plantage 
Marihuana-Anbauer überlegen sich für gewöhnlich gute Verstecke für ihre Pflänzchen. In Augsburg war ein Unbekannter besonders kreativ. 
Merkwürdiges Versteck für Marihuana-Plantage 
Polizist rettet Mann aus dem Main
Der Polizist reagierte auf die Hilferufe des Rentners und sprang samt Uniform in den Main, um den 96 Jahre alten Mann aus dem Fluss zu retten. 
Polizist rettet Mann aus dem Main

Kommentare