Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
In Rosenheim sind die zwei Polizeiautos zusammengestoßen.

In der Rosenheimer Innenstadt

Zwei Polizeiautos stoßen auf Einsatzfahrt zusammen

  • schließen

Rosenheim - Unfall auf einer Einsatzfahrt: Am Dienstagnachmittag sind zwei Polizeifahrzeugen zusammengestoßen. Die vier Insassen wurden dabei leicht verletzt, an den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden.

Am Dienstagnachmittag befanden sich, gegen 16.35 Uhr, zwei Polizeifahrzeuge der Polizeiinspektion Rosenheim mit Sondersignalen auf Einsatzfahrt in Richtung Spielbergstrasse. Dort waren drei maskierte Männer gemeldet worden.

Weitere Bilder des Unfalls finden Sie auf unserem Partnerportal rosenheim24.de

Während ein Polizeifahrzeug die Hubertusstraße in Richtung Brückenberg befuhr, wollte ein weiteres Polizeifahrzeug von der Küpferlingstraße kommend nach rechts in die Hubertusstrasse einbiegen und ebenfalls stadtauswärts fahren. Dabei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Polizeiauto auf einen wartenden BMW geschoben wurde.

Die beiden Polizeifahrzeuge waren mit jeweils zwei Beamten besetzt, alle vier Insassen haben leichte Verletzungen erlitten. Der Fahrer des BMW blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Die Verkehrspolizei Rosenheim hat zur Klärung der Unfallursache die Sachbearbeitung übernommen. An den drei beteiligten Fahrzeugen ist ein erheblicher Sachschaden entstanden. Zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Kreuzung für rund zwei Stunden abgesperrt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sturmtief „Friederike“: Weiter Verspätungen bei Flügen und Zügen
Sturmtief Friederike erreicht Bayern - genau zum Jahrestag von Orkan Kyrill aus dem Jahr 2007. In unserem Newsblog halten wir Sie auf dem Laufenden.
Sturmtief „Friederike“: Weiter Verspätungen bei Flügen und Zügen
Elektronische Wasserzähler bald Pflicht? Datenschützer schlägt Alarm
Elektronische Wasseruhren kann man ablesen, ohne dass jemand die Haustür öffnen muss. Nun rühren sich jedoch Bedenken dagegen, dass Gemeinden die funkenden Zähler bald …
Elektronische Wasserzähler bald Pflicht? Datenschützer schlägt Alarm
Asylhelfer nach Verbandsentscheid frustriert: „Weniger wert als ein Putzlappen“
Ulrich Muzyk hat begonnen, einer Afghanin ehrenamtlich Nachhilfe zu geben. Nachdem er in seinem Engagement eingebremst wurde, versteht der 77-Jährige die Welt nicht mehr.
Asylhelfer nach Verbandsentscheid frustriert: „Weniger wert als ein Putzlappen“
Das macht Sarah Lombardi in einem 300-Einwohner-Ort bei Passau
Sarah Lombardi wurde bekannt durch DSDS und geriet dann mit dem Rosenkrieg mit Ex-Mann Pietro Lombardi in die Schlagzeilen. Jetzt kommt sie in eine Dorfdisko im Kreis …
Das macht Sarah Lombardi in einem 300-Einwohner-Ort bei Passau

Kommentare