Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen

Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen

Fahrer und Beifahrer eingeklemmt

Zwei Schwerverletzte nach Lkw-Unfall auf der A3

Bei einem Lkw-Unfall auf der Autobahn 3 im Kreis Bamberg sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Schlüsselfeld - Vermutlich, weil er nicht richtig aufgepasst hatte, fuhr ein 30-Jähriger am Dienstagabend bei Schlüsselfeld mit seinem Lastwagen auf einen anderen Lkw auf, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden eingeklemmt und von einem Helfer befreit. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann in dem vorausfahrenden Wagen blieb unverletzt. Die Autobahn blieb in Fahrtrichtung Frankfurt fast vier Stunden lang gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
Beim Überholen eines Traktors übersah ein Motorradfahrer auf der Staatsstraße 35 in Eichstätt den Gegenverkehr. Beim Zusammenstoß mit einem  Kleintransporter fing sein …
Sein Motorrad fing Feuer: 27-jähriger Mann stirbt bei  Zusammenstoß mit Kleintransporter 
27-Jähriger macht Geständnis und führt Polizei zu Wiese - grausamer Fund
Lindau: Ein 27-Jähriger führt die Polizei zu einer Wiese - was dort vergraben ist, schockiert selbst erfahrene Beamte.
27-Jähriger macht Geständnis und führt Polizei zu Wiese - grausamer Fund
Rollstuhlfahrer stürzt mit dem Gesicht voran in Weiher - was dann passiert, ist eine Heldentat
In Weißenhorn stürzte am Donnerstag ein Rollstuhlfahrer eine Böschung hinab und in einen Weiher - mit dem Gesicht voran. Der Mann überlebt - weil er zwei besondere …
Rollstuhlfahrer stürzt mit dem Gesicht voran in Weiher - was dann passiert, ist eine Heldentat
Brand in Lagerhalle bei Augsburg
Ein Feuer hat in Gersthofen (Kreis Augsburg) eine Lager- und Fabrikhalle stark beschädigt.
Brand in Lagerhalle bei Augsburg

Kommentare