Handball-EM: EHF lehnt Sloweniens Protest ab

Handball-EM: EHF lehnt Sloweniens Protest ab

Zwei tote Männer an einem Tag

Kolbermoor - Die Rosenheimer Polizei hat an nur einem Tag zwei Männer tot in ihren Wohnungen aufgefunden. Beide Personen waren längere Zeit nicht mehr gesehen worden.

In beiden Fällen hatten sich Bekannte bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass die Männer schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen worden waren. Die Beamten öffneten jeweils die Haustür und entdeckten die Vermissten tot.

Im Falle eines 50-Jährigen aus Kolbermoor hatte die Ex-Freundin das Verschwinden des Mannes am Dienstagvormittag bemerkt. Der Schlüsseldienst öffnete auf Anordnung der Polizei die Wohnung: Der Mann lag tot in seinem Wohnzimmer.

Am Nachmittag desselben Tages ging bei der Rosenheimer Polizei eine ähnliche Mitteilung ein. Demnach sei ein 48-jähriger aus Rosenheim schon lange nicht mehr gesehen worden. Auch er wurde nach der Öffnung der Wohnungstüre tot entdeckt.

Die Kriminalpolizei Rosenheim hat die Ermittlungen zu den Todesfällen aufgenommen. Ein Fremdeinwirken konnte vorerst ausgeschlossen werden. Beide Männer sind aus der Drogenszene polizeilich bekannt, möglicherweise starben sie wegen des Drogenkonsums. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schneematsch: Auto kracht in Baumgruppe - Fahrer tot
Im niederbayerischen Landkreis Kelheim ist ein Autofahrer in eine Baumgruppe gerast und ums Leben gekommen. Der 32-Jährige starb an der Unfallstelle.
Schneematsch: Auto kracht in Baumgruppe - Fahrer tot
So beurteilt der Lawinenwarndienst die Gefahr Dienstag
Lawinen sind der Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker sagen wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
So beurteilt der Lawinenwarndienst die Gefahr Dienstag
Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen in Alpennähe
Nach Burglind kommt nun das nächste Tiefdruckgebiet auf Bayern zugerast: „Evi“ trifft mit bis zu 115 km/h auf die Alpen. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor orkanartigen …
Wetterdienst warnt vor orkanartigen Böen in Alpennähe
Schwerer Unfall bei Frasdorf: Straße komplett gesperrt - Ärger durch Gaffer
Gegen 17 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Achenmühle und Frasdorf im Landkreis Rosenheim. Die Kreisstraße ist gesperrt.
Schwerer Unfall bei Frasdorf: Straße komplett gesperrt - Ärger durch Gaffer

Kommentare