Zwei Verletzte bei Unfall auf B 16

Neustadt an der Donau/Straubing - Bei einem Verkehrsunfall mit Beteiligung von zwei Lastwagen und einem Transporter sind am Dienstag zwei Menschen verletzt worden.

Zwei Verletzte bei Unfall auf B 16 Nach Polizeiangaben war ein 45-jähriger Lastwagenfahrer auf der Bundesstraße 16 bei Neustadt an der Donau (Kreis Kelheim) mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort streifte er einen anderen Lastwagen. Anschließend kollidierte er mit einem Transporter und schob diesen von der Straße. Der 36-jährige Transporterfahrer wurde schwer verletzt. Auch der 45-Jährige kam in die Klinik.

lby

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diebstahl-Prozess gegen Polizisten eingestellt
Die Staatsanwaltschaft hatte ihn wegen Diebstahls angeklagt. Doch nun wurde der Prozess gegen den Polizisten gegen eine Auflage eingestellt. 
Diebstahl-Prozess gegen Polizisten eingestellt
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
In einer Rosenheimer Asylbewerberunterkunft kam es zu einem Großeinsatz der Polizei mit Verletzten. Die Bewohner wollten dem Jugendamt einen Zweijährigen nicht …
22-jährige Frau stirbt in Asylunterkunft - wegen ihres Sohnes kommt es zu Tumulten
Kokainfund nach Ruhestörung
Eigentlich sollte die Polizei wegen einer Ruhestörung kommen. Nachdem sie dort einen verdächtigen Gegenstand bemerkten, wurde daraus eine Hausdurchsuchung. 
Kokainfund nach Ruhestörung
Mann verschanzt sich: Großeinsatz in Nürnberg
In Nürnberg hatte die Polizei am Freitagnachmittag bei einem Großeinsatz einen Teil des Wohngebiets Langwasser abgeriegelt. Dort hatte sich ein Mann in einem Wohnhaus …
Mann verschanzt sich: Großeinsatz in Nürnberg

Kommentare