Zeit zum Puppenspielen

Zweijährige sperrt Familie auf den Balkon

Augsburg - Endlich mal allein mit ihren Puppen spielen - das wollte offenbar ein zweijähriges Mädchen in Augsburg. Und sperrte seine Familie kurzerhand auf den Balkon.

Wie augsburger-allgemeine.de berichtet, sperrte die Kleine vergangene Woche kurzerhand ihre Mutter, ihre ältere Schwester und den Hund auf den Balkon im zweiten Stock. Dann setzte sich das Mädchen seelenruhig zu ihren Puppen und ignorierte ihre klopfende, schreiende und wohl sogar bellende Familie.

Gegen 12.20 Uhr wurden Rettungskräfte der Feuerwehr zu dem Haus in Lechhausen gerufen, die die Ausgesperrten wieder aus ihre misslichen Lage befreiten. Doch auch davon ließ sich die Zweijährige kaum stören, so vertieft war sie in das Spiel mit ihren Puppen.

mm

Rubriklistenbild: © dpa/Picture Alliance/Symbolbild

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gerechtigkeit nach 31 Jahren: Homo-Mörder verurteilt
Der damals 25-jährige Täter, hat im Januar 1986 einen homosexuellen Rentner auf brutale Art ermordet. Am Freitag wurde das Urteil gesprochen.
Gerechtigkeit nach 31 Jahren: Homo-Mörder verurteilt
Nach Sonnen-Arbeitswoche: So sibirisch-fies wird das Wochenende
Ein traumhafter Föhn-Tag jagt den anderen. Selbst am Freitag noch Traumwetter in ganz Oberbayern. Unser Tipp: Genießen Sie es, denn am Wochenende wird‘s richtig, richtig …
Nach Sonnen-Arbeitswoche: So sibirisch-fies wird das Wochenende
Nach Mord an Mutter: Grausiges Gerücht geht in der Gemeinde um
Seit Mitte September wurde eine 53-jährige Frau aus Altenmarkt (Kreis Traunstein) vermisst. Jetzt wurde ihre Leiche unweit in einem Waldstück entdeckt.
Nach Mord an Mutter: Grausiges Gerücht geht in der Gemeinde um
Verkehrsunfall auf der A8 - Zwei Schwerverletzte
Bei einem Unfall auf der Autobahn A8 nahe Leipheim (Landkreis Günzburg) sind am Freitagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden.
Verkehrsunfall auf der A8 - Zwei Schwerverletzte

Kommentare