+
Daniel Craig in der Rolle des James Bond.

007-Darsteller würde Umgang vermeiden

Craig: Möchte Bond nicht zum Freund haben

München/Berlin - 007-Darsteller Daniel Craig mag sich nicht vorstellen, mit James Bond einen Drink zu nehmen. "Oh nein, besser nicht."

Das antwortete der 44-jährige Brite dem "Focus" auf die Frage, ob er gern mit seinem Leinwand-Alter-Ego ein Bier trinken würde. "Ich glaube, es wäre glücklicher, wenn ich mich von ihm fernhielte -da stirbt eh nur jeder", sagte Craig dem am Samstag veröffentlichtem Interview zufolge. "Er ist schließlich gefährlich. Das macht ihn doch zu dem, der er ist."

Craig, der in "Skyfall" zum dritten Mal die Figur spielt, versucht, sich von ihm so weit wie möglich zu distanzieren. "Ich finde es toll, James Bond zu spielen, und noch toller, dafür bezahlt zu werden. Aber ich sehne mich nicht danach, James Bond zu sein." "Skyfall" kommt am 1. November ins Kino.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir

Kommentare