+
Am Donnerstagabend haben die Dschungelcamp-Stars (von links) Ailton, Rocco Stark und Kim Debkowski wieder mächtig im Münchner Szene-Club 089Bar abgefeiert. Bevorzugtes Getränk: Edel-Champagner "Moët & Chandon".

089Bar: Dschungelcamp-Stars vernichten literweise Schampus

München - Wird die Münchner 089Bar zum Stammlokal für die Dschungelcamp Stars? Am Donnerstagabend haben dort Rocco Stark und Kim Debkowski wieder mächtig abgefeiert. Im Schlepptau hatten sie Ex-Fußballstar Ailton.

Erst am 1. Februar hatten sich Sängerin Kim und Schauspieler Rocco in der 089Bar busselnd als Paar geoutet. Geknipst hatte die beiden damals der Münchner Paparazzo Tommy Henke. Und der entdeckte die beiden samt Dschungel-Kollege Ailton am Donnerstagabend abermals im Münchner Szene-Treff. Wie Rocco dem Fotografen steckte, hatten die Ex-Camp-Bewohner zusammen mit Dschungel-Nörglerin Ramona Leiß in München eine Folge der VOX-Sendung "Das perfekte Promi Dinner" abgedreht.

Ohne Ramona zogen Rocco, Kim und Ailton hinterher in die 089Bar, wo sie sich den Edel-Champagner "Moët & Chandon" in rauen Mengen hinter die Binde kippten. Um 1 Uhr Früh köpfte Barkeeper Max bereits die dritte Mega-Flasche (Stückpreis: 300 Euro). Busselten Rocco und Kim vor ein paar Wochen in der 089Bar noch recht verhalten im Club, so haben sie sich als Paar mittlerweile warmgelaufen. Die beiden knutschten am Donnerstag total offensiv im Club herum.

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare