+
Am Donnerstagabend haben die Dschungelcamp-Stars (von links) Ailton, Rocco Stark und Kim Debkowski wieder mächtig im Münchner Szene-Club 089Bar abgefeiert. Bevorzugtes Getränk: Edel-Champagner "Moët & Chandon".

089Bar: Dschungelcamp-Stars vernichten literweise Schampus

München - Wird die Münchner 089Bar zum Stammlokal für die Dschungelcamp Stars? Am Donnerstagabend haben dort Rocco Stark und Kim Debkowski wieder mächtig abgefeiert. Im Schlepptau hatten sie Ex-Fußballstar Ailton.

Erst am 1. Februar hatten sich Sängerin Kim und Schauspieler Rocco in der 089Bar busselnd als Paar geoutet. Geknipst hatte die beiden damals der Münchner Paparazzo Tommy Henke. Und der entdeckte die beiden samt Dschungel-Kollege Ailton am Donnerstagabend abermals im Münchner Szene-Treff. Wie Rocco dem Fotografen steckte, hatten die Ex-Camp-Bewohner zusammen mit Dschungel-Nörglerin Ramona Leiß in München eine Folge der VOX-Sendung "Das perfekte Promi Dinner" abgedreht.

Ohne Ramona zogen Rocco, Kim und Ailton hinterher in die 089Bar, wo sie sich den Edel-Champagner "Moët & Chandon" in rauen Mengen hinter die Binde kippten. Um 1 Uhr Früh köpfte Barkeeper Max bereits die dritte Mega-Flasche (Stückpreis: 300 Euro). Busselten Rocco und Kim vor ein paar Wochen in der 089Bar noch recht verhalten im Club, so haben sie sich als Paar mittlerweile warmgelaufen. Die beiden knutschten am Donnerstag total offensiv im Club herum.

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer um „Dallas“-Star: Beliebter US-Schauspieler starb mit 83 Jahren 
Als Hauptdarsteller der US-Serie „Dallas“ schaffte er den großen Durchbruch und wurde zum Star. Er wurde 83 Jahre alt.
Trauer um „Dallas“-Star: Beliebter US-Schauspieler starb mit 83 Jahren 
Deutschlands berühmtester Mode-Blogger gestorben - Zahlreiche Prominente trauern
Der Mode-Blogger und Influencer Carl Jakob Haupt starb am Karfreitag in den Armen seiner Ehefrau. Zahlreiche Fans und Prominente bekundeten ihr Beileid auf den sozialen …
Deutschlands berühmtester Mode-Blogger gestorben - Zahlreiche Prominente trauern
Schock-Geständnis im Interview: TV-Legende Frank Elstner schwer erkrankt
Frank Elstner: Als Erfinder der Kult-Sendung „Wetten, dass...?“ sorgte er für viele lustige Fernsehstunden, nun machte der 77-Jährige ein trauriges Geständnis.
Schock-Geständnis im Interview: TV-Legende Frank Elstner schwer erkrankt
Frank Elstner an Parkinson erkrankt
Frank Elstner wurde als Fernsehunterhalter einem Millionenpublikum bekannt. Nun macht der 77-Jährige seine Parkinsonerkrankung öffentlich. Und zeigt eine neue Show auf …
Frank Elstner an Parkinson erkrankt

Kommentare