+
Am Donnerstagabend haben die Dschungelcamp-Stars (von links) Ailton, Rocco Stark und Kim Debkowski wieder mächtig im Münchner Szene-Club 089Bar abgefeiert. Bevorzugtes Getränk: Edel-Champagner "Moët & Chandon".

089Bar: Dschungelcamp-Stars vernichten literweise Schampus

München - Wird die Münchner 089Bar zum Stammlokal für die Dschungelcamp Stars? Am Donnerstagabend haben dort Rocco Stark und Kim Debkowski wieder mächtig abgefeiert. Im Schlepptau hatten sie Ex-Fußballstar Ailton.

Erst am 1. Februar hatten sich Sängerin Kim und Schauspieler Rocco in der 089Bar busselnd als Paar geoutet. Geknipst hatte die beiden damals der Münchner Paparazzo Tommy Henke. Und der entdeckte die beiden samt Dschungel-Kollege Ailton am Donnerstagabend abermals im Münchner Szene-Treff. Wie Rocco dem Fotografen steckte, hatten die Ex-Camp-Bewohner zusammen mit Dschungel-Nörglerin Ramona Leiß in München eine Folge der VOX-Sendung "Das perfekte Promi Dinner" abgedreht.

Ohne Ramona zogen Rocco, Kim und Ailton hinterher in die 089Bar, wo sie sich den Edel-Champagner "Moët & Chandon" in rauen Mengen hinter die Binde kippten. Um 1 Uhr Früh köpfte Barkeeper Max bereits die dritte Mega-Flasche (Stückpreis: 300 Euro). Busselten Rocco und Kim vor ein paar Wochen in der 089Bar noch recht verhalten im Club, so haben sie sich als Paar mittlerweile warmgelaufen. Die beiden knutschten am Donnerstag total offensiv im Club herum.

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare